Falk
12.12.2019, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Züge - was wünschen wir uns

Mylenium hat geschrieben:

Ich erweitere es mal: Viele, viele (in allen Alters- und sonstigen Gruppen) die frustriert vor sich hinschweigen, aber durchaus Interesse an dem Thema hätten, jedoch vom mangelnden Angebot, dem daraus resultierenden Aufwand für alternative Beschaffungswege, Komplikationen, Kaos und Kosten abgeschreckt werden.

Mein Arbeitgeber hatte uns schon vor Jahren eingebläut, Äußerungen und Wünsche unserer Kunden in speziellen Formularen zu sammeln und an die entsprechende Stelle zu leiten. Es hieß damals wörtlich: "Für jeden Kunden, der einen Wunsch äußert, gibt es 1000 potentielle Kunden, die es sich nicht trauen."

Ich wäre ja schon froh, wenn man uns alle relevanten Teile in brauchbaren Farben einzeln verkaufen würde. Genau wie Beutel mit 100 Technic Pins sortenrein in den verschiedensten Farben. Jedes Jahr gefühlte 5000 neue Polybags sind doch scheinbar auch kein Problem.



Gesamter Thread: