IngoAlthoefer
12.12.2019, 12:15

Save all your kisses ...

Hallo Leute,
ich habe mal wieder meinen melancholischen

https://www.youtube.com/watch?v=TXHueOQRfsI

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


stephanderheld
12.12.2019, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Save all your kisses ...

Ach ja, es gibt so Evergreens die hat wohl jeder schon mal gehört.

Aber mal ehrlich, wenn ich die Mode und die Frisuren seh, solltest Du eher froh als melancholisch sein, dass wir DAS hinter uns gelassen haben


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


IngoAlthoefer
12.12.2019, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Save all your kisses ...

Hallo Stephan,

stephanderheld hat geschrieben:

... Aber mal ehrlich, ... solltest Du eher froh als
melancholisch sein, dass wir DAS hinter uns gelassen haben

ich meine was anderes: Damals (1976) waren die Engländer emotional
so nah an Europa wie vorher oder nachher nie wieder.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


stephanderheld
12.12.2019, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Save all your kisses ...

Die Engländer, oder England?

Wann immer ich in England war, habe ich nette, hilfsbereite und freundliche Menschen getroffen.

Ich glaube nicht dass sich das in den letzten Jahren geändert hat. Nur weil momentan die Piccolo-Variante vom US GröFaZ da den Kasper macht, sollte man all die guten Menschn darüben nicht abschreiben.

"Die Städte sind eng, und so sind die Köpfe. Aberglauben und die Pest. Aber jetzt heißt es:
Da es so ist, bleibt es nicht so. Denn alles bewegt sich, mein Freund."


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Navigation
12.12.2019, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Save all your kisses ...

stephanderheld hat geschrieben:

Aber mal ehrlich, wenn ich die Mode und die Frisuren seh, solltest Du eher froh als melancholisch sein, dass wir DAS hinter uns gelassen haben


Ach komm, so ein halboffenes Hemd mit Brustbehaarung und Nickel-Kettchen hat schon was, oder?

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


voxel
12.12.2019, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+2Re: Save all your kisses ...

Moin!

Navigation hat geschrieben:


Ach komm, so ein halboffenes Hemd mit Brustbehaarung und Nickel-Kettchen hat schon was, oder?


An der Kette muesste aber ein Legostein 2x4 haengen; dann koennte ich mich dafuer erwaermen.



Navigation , SirJoghurt gefällt das


Gesamter Thread: