Versteinert
11.12.2019, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+4Re: Wettbewerb bei Ideas für neues Beigabenset

Danke Dir, danke Euch

Unglücklicherweise glaube ich auch nicht daran, dass von den Farben viel übrig bleibt. Der Wagen ist ohne nennenswerte Änderungen in rot/weiß und in weiß/med.azur baubar. Natürlich jeweils ohne die Chromteile. Diese sind zum Großteil in flat silver vorhanden.

Ich hatte noch zwei weitere Beiträge eingereicht, aus zeitgründen ebenfalls digital, und bei diesen beiden darauf geachtet, dass ich nur tatsächlich beziehbare Teile verwende. Als ich dann sah, welche Beiträge sich zu Favoriten herauskristallisierten, habe ich noch diesen als dritten nachgeschoben. Ich habe dabei bewusst nicht auf verfügbare Farben geachtet, sondern nur darauf, dass es toll aussieht. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie weit ich damit komme ;)

Jetzt bin ich selbst absolut gespannt, wie Lego das Modell umsetzen wird

Hier habe ich grad einen meiner beiden anderen Beiträge gepostet. Natürlich jetzt aus echten Legosteinen.


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Thomas52xxx , Dirk1313 , Heather , Turez gefällt das (4 Mitglieder)