Fürst von Noppenberg
08.12.2019, 00:48

+12Puzzle Deinen Weihnachtsmarkt (2.Advent)

Hallo Leutchen!

Hier außerhalb der MdM-Beiträge mein zweites Kistenfoto für Euch zur weihnachtlichen Einstimmung.
Der Truck ist recht ähnlich aus der vorhergehenden Szene, der Auflieger einfach kopiert mit einem anderen Bildchen, jedoch habe ich versucht die Zugmaschine nach Vorbildern entsprechender Trucks zu gestalten. Angeführt wird die Szene durch eine kleine Kapelle von Bergarbeitern, womöglich aus einer ehemaligen Silbermine, aber da darf jeder gern dazu dichten.

Euch viel Spaß mit den Bildchen und allen einen schönen zweiten Advent.

[image]


[image]


[image]



und bevor Fragen aufkommen wie denn die 7W Auflieger von hinten aussehen, hier noch ein Bildchen:

[image]



Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Heather , Tilli , sir-snotti , Thomas52xxx , Cran , Ferdinand , husky734 , Technix , zenzis , Legomichel , Legobecker , BigBoy (12 Mitglieder)

zenzis
08.12.2019, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

Re: Puzzle Deinen Weihnachtsmarkt (2.Advent)

Hallo Andreas,
Dein Truck ist klasse, es ist schon sonderbar das ein Coca Cola- Truck uns so an Weihnachten erinnert....
Wenn man einen sieht, hört man gleich im inneren Ohr "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton und die Stimmung ist perfekt .
Gruss Jan



Fürst von Noppenberg
08.12.2019, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von zenzis

Re: Puzzle Deinen Weihnachtsmarkt (2.Advent)

Danke Jan!

Es gibt da sogar hierzulande einige Städte welche zur Weihnachtszeit eine Parade abhalten. Nicht zwingend mit diesen Trucks, aber irgend wie gehört der ganze Marketingschnickschnack mittlerweile dazu. Ich denke, dass die Trucks mit der einfachen Getränkbezeichnung letztlich den gleichen Wiedererkennungswert haben.
Zumindest hört man was die Besucher bei Ausstellungen so sagen. Damit ist das Ziel für mich erreicht, auch wenn da noch ne ganze Menge Chrome fehlt.
Das ergänze ich so nach und nach...

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Gesamter Thread: