itknickrehm
08.12.2019, 17:05

+38Der Strand zum letztem Mal - bei der Spielemesse in Hamburg

Zum letzten mal war unser Strand nun bei der Spielemesse im Hamburg zu sehen - ja das ist nun schon ein paar Tage her
und mittlerweile sind schon knapp 70 % wieder in die Einzelteile zerlegt,
aber ich habe erst jetzt die Gelegenheit gefunden ein paar Worte dazu zu schreiben.

[image]


Mangels Platz war der Strand schon nicht mehr in der grössten Ausbaustufe (200cm x 350cm) mit auf der Spielwarenmesse dabei.
In dieser Grösse war er auch nur selten zu sehen.
hier eine Vogelperspektive in voller Ausdehnung:

[image]


Nun ja ein wenig Wehmut ist schon dabei - aber nur so kann auch was neues entstehen.
Der Krabbenkutter wird bleiben und einige der Strandkörbe haben ihren Weg in andere MOC's gefunden.

Wenn man sich überlegt, dass es 2015 mit einem sehr überschaubaren kleinen Nordseestrand angefangen hat:

[image]


dann war das eine sehr spannende Zeit die Entwicklung zu gestalten und die vielen Geschichten von den Besuchern entdecken zulassen.

Viele Grüsse aus dem Norden
Tim