itknickrehm
08.12.2019, 16:43

+19Microscale - Kaltenkirchen hat was zu bieten

[image]



Nachdem ich mich schon an dem höchsten Hochhaus Deutschlands und dem fast höchsten Haus Hamburgs im Microscale Massstab versucht hatte,
wollte ich den Besuchern der Steinhanse in Kaltenkirchen eine direkt Größenvergleich zum wohl größten Gebäude im Ort ermöglichen.
Der Anblick von der Strasse ohne weitere Vergleichsmöglichkeiten in der Nähe lässt einen ersteinmal nicht erahnen,
dass das Ersatzteilzentrum von Jungheinricheine solch große Anlage ist.
Der Präsentation auf der EURO Paletten geschuldet, konnte der Parkplatz leider nur zum Teil dargestellt werden.
Viele Grüße aus dem Norden
Tim



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , Thomas52xxx , Plastik , Legobecker , Lok24 , honk3215 , Legomichel , Matze2903 , Jay , Seeteddy , grubaluk , Rico , Ferdinand , mcjw-s , doe , zenzis , Pete378 , Herbstlaub , JuL (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: