Mylenium
08.12.2019, 10:26

Editiert von
Mylenium
08.12.2019, 10:59

+22Sommer-Nachlese

Für alle die, die vielleicht nicht so oft auf diversen Blogs unterwegs sind, haue ich nochmal meinen Beitrag vom Zusammengabaut-Sommer-Gewinnspiel hier rein. Da ich immerhin den 1. Preis dafür gewonnen habe, erlaube ich mir mal, ein bissl stolz zu sein. Hat nur ein wenig gedauert, bis das hinter den Kulissen alles geklärt war, weshalb ich auch jetzt erst hier poste. Der Titel des epischen Werkes ist "(E)Island Holiday" und die Wortspielerei dürfte sich bei genauer Betrachtung eigentlich auch selbst erklären...

[image]


[image]


[image]



Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ranghaal , honk3215 , SuklaaTalvella , operator , doktorjoerg , Valkon , cimddwc , Dirk1313 , Jojo , Thomas52xxx , zenzis , IngoAlthoefer , grubaluk , minoma77 , Legomichel , Pete378 , Ferdinand , Legobecker , Heather , MTM , jjinspace , JuL (22 Mitglieder)

ranghaal
08.12.2019, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Sommer-Nachlese

Herzlichen Glückwunsch!

Als Gewinner darf man auch mal stolz sein!

Ich wollte fast mal das gleiche Moc bauen.
Nur mit einem weiblichen Bergsteiger und ein paar kleineren Änderungen am Berg.
Als Gegenstück hierzu:
https://www.flickr.com/ph...3240501/in/dateposted/



Gesamter Thread: