lostcontinent
07.12.2019, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Eine Krone (der Gerüchte ...)

Zypper hat geschrieben:


...Ausstellung, bei der es in diesem Jahr ein Problem gab, war die Spielemesse in Hamburg. Diese habe ich freiwillig verlassen... habe ich Kontakt mit dem Organisator der Tausend-Steine-Insel aufgenommen... von mir „Anpassungen an den 08/15-AFOL“ verlangt... sehe ich mich aber ... außerstande...

In diesem Sinne einen frohen Gruß
Andreas


Hallo Andreas,
zunächst einmal, ich verstehe Deine Intention. Ich selbst lebe nach dem Motto:
Ein jeder nach seiner Facon, solange es nicht auf Kosten anderer geht.

Interessanterweise denke ich, dass eine solche Situation wie bei der Hamburger Spielemesse im ach so konservativen Bayern nicht aufgekommen wäre.

Andererseits weißt Du selbst, dass "die Gesellschaft" für Veränderungen Zeit braucht.
Falls ein Aussteller Einwände gegen Dein Outfit hat, würde ich an Deiner Stelle einfach abwägen, was mir wichtiger ist:
mein persönliches Empfinden oder das, was ich eigentlich während der Ausstellung transportieren möchte.

Und ich bin der Meinung, du hast echt immer top Sachen am Start, die sich natürlich von der "normalen" MOC Präsentation unterscheiden.
Deine Sachen sind immer interaktiv und regen zum Denken an. ICH finde das gut.

Frage: gibst Du dein NICHT 08/15 Sein auf wenn Du teilweise und zeitweise den 08/15 Wünschen nachkommst
in Abwägung zu dem, was Du erreichen möchtest?
Ich weiß, dass ist eine Kernfrage aller Rebellen und Unterdrückten der vergangenen Jahrhunderte.
Ich sage, NEIN, Du kannst den Wünschen nachkommen und durch z.B ein satirisches T-Shirt trotzdem deine Meinung kundtun.

nur meine 2 Pfennige,
beste Grüße,
LoCo


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: