BigBoy
07.12.2019, 15:59

+19Rückblick von der 7. SPIELidee in Rostock

Hallo liebe Fans der bunten Steine,

Vom 08. bis 10.11.2019 fand zum 7. mal die SPIELidee und damit auch zum 7. mal unsere LEGO-Ausstellung auf der SPIELidee in der HanseMesse Rostock statt. Unsere LEGO-Fan-Ausstellung wurde wieder ein großer Erfolg. Die Ausstellung wurde wie in den Jahren zuvor in der Mitte der Mitte der Messehalle plaziert und damit zum Highlight der SPIELidee.

Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von dieser Ausstellung hochzuladen um sie euch zeigen zu können.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Am Sonntag ging dann eine anstrengende, aber auch tolle Veranstaltung zu Ende.
Wir sagen Danke an alle Aussteller und Helfer, ohne euch hätte es keine so tolle Ausstellung gegeben.

[image]


Unser Dank geht auch an die Organisatoren der SPIELidee Sandra Hupfer und Yvonne Spörcke, die uns vor und während der Ausstellung tatkräftig unterstützten.

Die 7. Spielidee ist vorbei – aber die 8. SPIELidee kommt: vom 06. bis 08. November 2020.
Wir freuen uns schon darauf und laden euch jetzt schon zur nächsten Ausstellung in der HanseMesse Rostock ein.

Hier gibt es noch mehr Fotos zu sehen: Flickr

Wir sehen uns 2020 in Rostock!

Für das Orga-Team
Dirk
Berlin Brick Syndicate


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Brixe , Naboo , Cran , Thomas52xxx , Valkon , Tilli , Navigation , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Walton , Edda , SuklaaTalvella , Larsvader , Bruce Wayne , Legobecker , Ben® , doe , videot , JuL , Red Boy 91 gefällt das (19 Mitglieder)


Gesamter Thread: