martin82
07.12.2019, 15:06

+7MOC des Monats November

Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße und eine friedliche Vorweihnachtszeit
Martin


[image]


Larsvader , Valkon , Seeteddy , IngoAlthoefer , Heather , Turez , Legosternchen gefällt das (7 Mitglieder)


Valkon
07.12.2019, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats November

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Stimmen bedanken und ebenso den anderen Modelbauern gratulieren!

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Seeteddy
07.12.2019, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Editiert von
Seeteddy
07.12.2019, 16:28

+2Re: MOC des Monats November

LLF,

erst mal vielen Dank an Martin, für's TDM pflegen.

Glückwunsch an Valkon für sein Hammer-MOC; da ist der erste Platz auf'm Treppchen aber auch wirklich "schwer" verdient.

Am meisten habe ich mich über das kleine Modell auf Platz 2 gewundert. Habt Dank für das achtel Lorbeerblatt!

Glückwunsch ebenso an unseren edlen Fürsten auf Platz 3, der es geschafft hat, in einem Monat voller Architektur und Microscale, seine bezaubernde und außergewöhnliche Lokomotive zu präsentieren.

Des weiteren gehen die Glückwünsche an alle anderen Teilnehmer, die uns diesen Monat wieder einmal mit so vielen, schönen MOCs beglückt haben.
Und ein Dank an Alle, die hier wieder eifrig mitgewählt haben - einzig, ich hätte mir eine noch höhere Wahlbeteiligung gewünscht; damit noch mehr Erbauer von MOCs hier die Zustimmung spüren können.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Valkon , Heather gefällt das


Gesamter Thread: