Brixe
05.12.2019, 10:42

+3Advent, Advent. Ich vermisse...

...den Advents-Vierkampf 2019 von cimddwc.

Hallo Andreas,

wirst du uns auch dieses Jahr wieder deinen Kalender-Wettkampf zeigen?


LG, Marion



Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Turez gefällt das


Turez
05.12.2019, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Advent, Advent. Ich vermisse...

Hallo Marion, hallo zusammen,

ich hoffe auch, dass Andreas diese Tradition fortsetzt. Meist kam der erste Eintrag bis zum 4.12., 2013 war es allerdings der 6.12. und 2015 sogar erst der 10.12. Ich denke es schadet nicht, wenn wir uns noch etwas in Geduld üben.

Gruß
Jonas



cimddwc
05.12.2019, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+9Re: Advent, Advent. Ich vermisse...

Hallo allerseits,

es freut mich ja durchaus, dass ihr das vermisst, aber leider muss ich euch enttäuschen, dieses Jahr gibt's keinen Drei- bzw. Vierkampf.

Erstens weil's jetzt 4 Kalender sind, was Kosten und Aufwand erhöht, und zweitens weil ich - höchstens von seltenen Ausnahmen mit Super-Rabatten abgesehen - nichts mehr kaufen will, was nur ein paar Wochen oder Monate als Dekoration rumsteht oder wie hier nur kurzzeitig genutzt wird und dann zum Teilevorrat wird, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach zu viel an solchem Teilevorrat und damit zu sortierenden Teilen angehäuft hatte.

Die Teile von den 2018er-Adventskalendern hab ich so erst im August wegsortiert (bzw. nur zwischensortiert, je nach Typ). Und wenn ich mit dem Rest des aktuellen Sortiermarathons durch bin, will ich lieber wieder mehr Eigenes bauen und höchstens dessen Reste wegsortieren...

Viele Grüße,
Andreas



MTM , naseneis , jjinspace , Navigation , beerly , mcjw-s , Thomas52xxx , Heather , Falk gefällt das (9 Mitglieder)


jjinspace
05.12.2019, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

+3Re: Advent, Advent. Ich vermisse...

Respekt!
Ich dachte schon, ich bin nur noch von unreklektierten Süchtigen umgeben, die jeden Scheiß mitmachen.
Schwer genug, zu widerstehen.

Bei mir liegt auch viel zu viel Zeug rum, was nicht auseinander genommen oder wegsortiert ist.
Durch ein neues Digital-Piano musste ich jetzt eine Wand freimachen ... Hey, Luft zum Atmen!
Viel Erfolg!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


cimddwc , Thomas52xxx , Falk gefällt das


Gesamter Thread: