Lowbow
05.12.2019, 20:35

+17RMS TITANIC 1. Jubiläum

[image]




Es ist jetzt gut 1 Jahr her (30.12.2018), wo ich hier mein TITANIC MOC gepostet habe.
In dieser Zeit, habe ich immer wieder etwas detailliert und nachgebessert . Sie ist zwar nicht umbedingt in die Breite oder Länge gewachsen, jedoch in die Höhe.
Nichts desto trotz ist sie mit 2,20m Länge und 26cm Breite immernoch gut dabei. Jetzt auch noch mit 1,60m Höhe.


Es folgen nun Bilder mit dem jetzigen Stand der Dinge (05.12.2019)



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Lowbow


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Nordsturm921 , Matze2903 , Tilli , Xris , Valkon , mcjw-s , friccius , Ferdinand , SirJoghurt , zenzis , Cran , ranghaal , Legobecker , LegoFanMama , Limonade , PLAYLECOBRICKS , KlemmbausteinTV (17 Mitglieder)

Gesamter Thread: