MTM
05.12.2019, 07:48

Editiert von
MTM
05.12.2019, 08:22

Dezember Stammtisch Leipzig

Hallo LEGO-Fans,

anbei die längst überfällige Einladung zum Dezember-Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde Leipzig:

Dieses Mal treffen wir uns wieder in der Kurt-Günther-Straße 3 im QUAN XUA. --> Link Dort waren wir ja bereits voriges Jahr im Dezember und im Juni diesen Jahres. Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert.

Samstag, den 7. Dezember 2019 - ab 18 Uhr

Wie auch sonst lebt unser Stammtisch von eurer regen Teilnahme und davon, dass ihr Eigenbauten, selbstgekauftes, Fotos und Gesprächsbedarf mitbringt. Dieses ist übrigens bereits unser 81. Stammtisch.

Der nächste darauffolgende Stammtisch findet am 4. Januar statt. Allen, die dieses Mal nicht kommen können wünsch ich eine besinnliche Weihnachtszeit.

4. Januar 2020
1. Februar 2020
1. März 2020
7. April 2020
4. Mai 2020
2. Juni 2020
6. Juli 2020
13.-16.6. Bauspielbahn-Treffen Schkeuditz

LG Michael


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


MTM
05.12.2019, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Fehlerteufel in den Terminen..

Ich bin überrascht, wie viele Leute den Post zum Stammtisch genau durchlesen und Fehler entdecken. Danke für eure Hinweise.

Bei den Terminen ist folgendes richtigzustellen:

13.-16. August 2019 - BAUSPIELBAHN-Treffen in Schkeuditz, Altes Straßenbahndepot

Micha


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Matze2903
05.12.2019, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Fehlerteufel in den Terminen..müsste das nicht 2020 statt2019 heißen? (ohne Text)


AFOL aus Überzeugung, MoRaStafari, weil es Spaß macht.


Lok24
05.12.2019, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fehlerteufel in den Terminen..müsste das nicht 2020 statt2019 heißen?

... zumindest steht es 2020 an dem Termin in meinem Kalender ....



MTM
05.12.2019, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Och Leute....

...Recht habt ihr natürlich..

Hätte ich die Info doch nur draussen gelassen.

MTM

[image]


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Matze2903
05.12.2019, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Natürlich ......

hamma Recht. Hihihi.


AFOL aus Überzeugung, MoRaStafari, weil es Spaß macht.


Gesamter Thread: