ASPIRINI
08.05.2012, 09:01

Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Hat jeder von euch einen star wars TC 14 bekommen, ich erinnere mich des es letztes jahr ganz schön drunter und drüber ging und über die hälfte mit schlüsselanhänger getröstet wurde... ich hoffe ich bekomme auch einen meine bestellung ist noch nicht eingetroffen.



Thomas52xxx
08.05.2012, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Am Freitag Vormittag online bestellt.
Noch nichts bekommen, auch keine Versandbestätigung.

Und der Lego Champion für 9,99 €, inzwischen auf der Website als "ausverkauft" markiert wurde mir bereits mit "30 Tagen Lieferzeit" angekündigt.

Ich hoffe doch sehr das ich den TC bekomme, bei ih-bäh kosten die derzeit um die 30 €.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


acarstens
08.05.2012, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Editiert von
acarstens
08.05.2012, 11:18

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Also ich war am Freitag um halb 12 in Hamburg im Store und hab meinen bekommen. So groß war die Nachfrage anscheinend aber nicht. Jedenfalls war da kein Menschenauflauf.
Enttäuscht war ich von der Figur schon, da leider am Körper von den Armlöchern bis zur hinteren oberen Ecke an den Seiten keine Vercromung ist. Dachte zu erst an einen Produktionsfehler, aber hab mir dann die Bilder aus der Werbung angesehen und festgestellt, dass das auch dort so ist.



Holodoc
08.05.2012, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Enttäuscht war ich von der Figur schon, da leider am Körper von den Armlöchern bis zur hinteren oberen Ecke an den Seiten keine Vercromung ist. Dachte zu erst an einen Produktionsfehler, aber hab mir dann die Bilder aus der Werbung angesehen und festgestellt, dass das auch dort so ist.

Hallo acarstens!

Das scheint wohl produktions-, bzw. produchromsbedingt ;) so zu sein. Die Arme sind beim Verchromen nicht nach oben "gestreckt", sondern seitlich angebracht.
Das war auch schon bei allen Vorläufern (incl. Chrome C3-PO) so.
Traurig finde ich wohl, daß die Hände gar nicht verchromt sind. In dem Fall ist es wohl eine reine Kostenfrage.

Bis neulich,
Stefan


[image]


BausteinFan
08.05.2012, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Wo bleiben die Minifig Experten?
Jojo, Airtrip2010 usw. ?


Leg Godt!


AirTrip2010
08.05.2012, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von BausteinFan

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Also ich kann sagen,
ich habe mir sie auch bestellt.
Ob sie kommt, weiß ich nicht.
Aber hauptsache ich bekomme was gratis :-D


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


der seb
08.05.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Hi,

ich erinnere mich des es letztes jahr ganz schön drunter und drüber ging und über die hälfte mit schlüsselanhänger getröstet wurde


bezieht sich das nur auf die Store oder auch auf den Online-Shop?
Ich würde es sonst sehr bereuen mir noch etwas bei Pick-A-Brick bestellt zu haben, da das ja das Versanddatum merklich nach hinten verschiebt.
In meiner Bestellbestätigung ist die Figur mal aufgelistet, zusammen mit dem Poster&Tie Fighter.

Mal sehen was denn ankommt, sobald es verschickt wurde.

Gruß,
Sebastian



AirTrip2010
08.05.2012, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Hi Sebatian,

jop, bei mir sind die Figure und das Poster mit Mini TIE Fighter auch aufgelistet. Das will aber leider noch nichts heißen :- (
Aber bei dem Poster und TIE Fighter sollte es normal keine Probleme geben.

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


der seb
12.05.2012, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Hallo,

heute kam das Päckchen an. Keine Spur von TC-14, Poster oder Tie-Fighter...

Und nun? Kundenservice?
Ich hatte nur bei PAB >55€ bestellt, also kein SW. Dennoch stand die Figur im Warenkorb und auch in meiner Bestellbestätigung.

Die Rechnung kam noch nicht, mal sehen ob die Extras da draufstehen oder nicht...

Wie siehts bei euch aus?

Gruß,
Sebastian



Turez
12.05.2012, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

Hi,

Wie siehts bei euch aus?

Habe am 4.5. abends 6864 (59,99 €) bestellt, also nichts von Star Wars. Die drei SW-Zugaben sind aber trotzdem im Warenkorb, auf dem Lieferschein, auf der Rechnung und im Paket enthalten gewesen. (Paket kam Mittwoch an.)

Wann hast Du denn bestellt?

Gruß
Jonas



ASPIRINI
12.05.2012, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Lego TC 14 aktion vom 4. und 5. Mai

hallo
bei mir kamm das päkchen noch nicht... dafür die rechnung da steht die figur mit drauf inkl. des posters und tie figther. ich habe star wars artikel bestellt...
ruf beim kundenservice an aber im kleingedruckten stand, das es die figur nur bei bestellung von star wars artikel gibt... aber anrufen und fragen kostet nichts... vieleicht bekommst du was anderes zum trost... war bei dir das poster und tie fighter mit drinn ???



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: