Grimmona
04.12.2019, 13:47

+3Weihnachtliches einstimmen mit dem Lego Weihnachtsmann

Hi ihr lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und es ist noch nichts vorbereitet!
Wird es Lego Weihnachtsmann schaffen?

ich habe mein Weihnachtsspecial vom letzten jahr zu einem Kompletten 11 minütigen Film zusammengeschnitten.
(intro und Outro erscheinen nur einmal und die Episodentitel sind weg, so wie die Wiederholung am Anfang einer Episode)
Dieses jahr schaffe ich es leider nicht ein neues Weihnachtsspezial rauszubringen,
eine Hochzeit, eine Taufe 2 geburtstage und dann auch noch Weihnachten ;)
verdammt ich habe ein social leben...

Zwar entspricht die brickfilm qualität nicht mehr meinen jetzigen ansprüchen, aber die die Story ist immer noch witzig und die Sprecher haben einen verdammt guten job gemacht!



Ich hoffe es gefällt
Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


, Seeteddy , zenzis gefällt das


Gesamter Thread: