lunde
03.12.2019, 11:55

+12Harrys Lampenständer

Hallo,

kaum hat man seinen ersten Harry Potter, da zaubert es sich auch schon einen Lampenständer.

[image]




Schöne Grüße

Lunde



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Thomas52xxx , Thekla , AdmiralStein , Jojo , Sheriff von Snottingham , Legobecker , Ferdinand , Valkon , doe , Pudie® , ranghaal (12 Mitglieder)

Brixe
03.12.2019, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von lunde

Re: Harrys Lampenständer

Hallo,

lunde hat geschrieben:

kaum hat man seinen ersten Harry Potter, da zaubert es sich auch schon einen Lampenständer.

Ist das ein neues Teil? Kenne ich noch nicht.

Gruß, Marion



Thekla
03.12.2019, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Harrys Lampenständer

Moin Marion,

Guckst Du

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
03.12.2019, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Harrys Lampenständer

Danke Thekla,
Fabuland hatte ich nicht aufm Schirm.



lunde
03.12.2019, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Harrys Lampenständer

Hallo Marion, Hallo Thekla,

ja, es ist kein neues Teil. Aber ich kannte es auch nicht, ob wohl ich es schon mal vor einer Ewigkeit besessen habe. ;)

Schöne Grüße

Lunde



Lok24
03.12.2019, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Harrys Lampenständer

Hallo,

erstaunlicher finde ich das hier:

LegoBrick, Round 1 1/2 x 1 1/2 x 2/3 Dome Top
Item No: 20952 Alternate Item No: 37840

a.) das gibt es nicht in weiß?
b.) ein neues Teil in zwei Ausführungen?

Oder ist der Lampenschirm was ganz anders und mir sagt wieder keiner was?

verwirrte Grüße

Werner



Brixe
03.12.2019, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Harrys Lampenständer

Hallo Werner,

der Lampenschirm ist dieses Teil.

LG, Marion



Lok24
03.12.2019, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Harrys Lampenständer

Ah, danke!

Das neue ist also kleiner, wieder was gelernt.

Grüße

Werner



lunde
03.12.2019, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Harrys Lampenständer

Und damit es hält, steckt noch ein Tile, Round 1 x 1 with Bar and Pin Holder dazwischen.

Schöne Grüße
Lunde



Sheriff von Snottingham
03.12.2019, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von lunde

Re: Harrys Lampenständer

Moin,

das ist wieder so ein Ding, was man anklickt, einen halben Blick drauf wirft (....aha, ein Sessel, eine Stehleuchte, nichts spektakuläres, schnell wegklicken....), aber dann sieht man: oh, Brixe hat was dazu gepostet. Und Thekla. Und Werner!. Muss also was Konstruktives sein. Schnell mal nachgelesen. Ok, der Leuchtenschirm ist ein bekanntes Teil. Aber der Ständer! Ein Fabuland-Teil, älter als die Braunkohle und mir natürlich unbekannt. Das nenne ich mal eine schöne Teile Nutzung (im Englischen als NPU bekannt). Ganz fein gebaut!
Steckt der Ständer nun in einem Technikstein oder in einem Lampenstein oder ganz wie anders?

Tschüs, Christian



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: