stephanderheld
03.12.2019, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Erinnerung: Winterpause bei S&T

Danke für den Tip.

Ich mache ja eh schon bei jeder Bestellung Screenshots vom Warenkorb und den Teilelisten, das hilft natürlich auch wenn man eventuell fehlende Punkte nach einer Winterpause nochmal nachvollziehen möchte.

Ich habe inzwischen für mich beschlossen, dass ich sowas auch bei kleinen Beträgen reklamiere, ebenso wenn mit der Sendung selber etwas nicht stimmt (z.B. wenn die Sendung beim Versand sosehr beschädigt wurde, dass auch die Set kartons was abbekommen haben).

Ich denke die Jungs und Mädels bei DER FIRMA brauchen wahrscheinlich diese Art von Feed-Back als Ansporn um ihren Shop weiter zu verbessern

Bei den VIP Punkten scheint der Druck ja stark genug gewesen zu sein, um nochmal "nachbessern" zu müssen.

Kann an euch nur appellieren es ebenso zu handhaben und den Druck aufrecht zu erhalten.


P.S.: meine Steine und Teilebestellung ging am Freitag ohne Probleme, jetzt hoffe ich nur dass die Teile noch vor Weihnachten bei mir eintreffen


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: