Turez
02.12.2019, 18:41

+9Erinnerung: Winterpause bei S&T

Hallo zusammen,

in den letzten Jahren ging der Steine&Teile-Bestellservice regelmäßig im Dezember in eine mehrwöchige Winterpause. Weil immer wieder einige davon überrascht wurden, hier mal als Erinnerung: Wer noch dringend Teile bestellen oder Preise vergleichen möchte, sollte sich damit besser beeilen. Letztes Jahr war ab 10.12. geschlossen.

Viele Grüße
Jonas



operator , tobb , MTM , Valkon , Thomas52xxx , Saori , SuklaaTalvella , Heather , H0mer gefällt das (9 Mitglieder)


MTM
02.12.2019, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Erinnerung: Winterpause bei S&T

Ah, danke.

Das hätte ich vergessen.

MTM



Thomas52xxx
03.12.2019, 06:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+3Re: Erinnerung: Winterpause bei S&T

Schließt Bricklink künftig auch im Dezember und Januar?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


mcjw-s , freakwave , dixip gefällt das


AdmiralStein
03.12.2019, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Erinnerung: Winterpause bei S&T

Thomas52xxx hat geschrieben:

Schließt Bricklink künftig auch im Dezember und Januar?



AdmiralStein
03.12.2019, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
AdmiralStein
03.12.2019, 07:43

Re: Erinnerung: Winterpause bei S&T

Turez hat geschrieben:

in den letzten Jahren ging der Steine&Teile-Bestellservice regelmäßig im Dezember in eine mehrwöchige Winterpause. Weil immer wieder einige davon überrascht wurden, hier mal als Erinnerung: Wer noch dringend Teile bestellen oder Preise vergleichen möchte, sollte sich damit besser beeilen. Letztes Jahr war ab 10.12. geschlossen.


Und vergesst nicht, nachher mal in eure VIP-Konten zu schauen. Es ist nach wie vor so, dass viele S&T-Bestellungen keine Punkte erhalten. Das Problem tritt wohl insbesondere dann auf, wenn man nicht nur S&T, sondern gleichzeitig auch etwas aus dem S@H oder von PaB mitbestellt und man hinterher getrennte Rechnungen für die einzelnen Teilbestellungen erhält.

Grüße

Matthias

PS: Der Kundenservice trägt die Punkte auf Anfrage nach, auf Dauer nervt das aber schon.



stephanderheld
03.12.2019, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Erinnerung: Winterpause bei S&T

Danke für den Tip.

Ich mache ja eh schon bei jeder Bestellung Screenshots vom Warenkorb und den Teilelisten, das hilft natürlich auch wenn man eventuell fehlende Punkte nach einer Winterpause nochmal nachvollziehen möchte.

Ich habe inzwischen für mich beschlossen, dass ich sowas auch bei kleinen Beträgen reklamiere, ebenso wenn mit der Sendung selber etwas nicht stimmt (z.B. wenn die Sendung beim Versand sosehr beschädigt wurde, dass auch die Set kartons was abbekommen haben).

Ich denke die Jungs und Mädels bei DER FIRMA brauchen wahrscheinlich diese Art von Feed-Back als Ansporn um ihren Shop weiter zu verbessern

Bei den VIP Punkten scheint der Druck ja stark genug gewesen zu sein, um nochmal "nachbessern" zu müssen.

Kann an euch nur appellieren es ebenso zu handhaben und den Druck aufrecht zu erhalten.


P.S.: meine Steine und Teilebestellung ging am Freitag ohne Probleme, jetzt hoffe ich nur dass die Teile noch vor Weihnachten bei mir eintreffen


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: