Seeteddy
01.12.2019, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Mein kleiner Stadtkern - in 1/286 für Micropolis

Hallo Mirko,

freut mich, dass es dir gefällt. Ich Hab's auch ein bisschen als Belohnung für die vielen tollen MOCs gebaut, die hier immer von so großartigen Baumeistern (zu denen du auch gehörst) vorgestellt wurden.
Zudem war es natürlich Absicht, dass sich das Auge des Betrachters hier schön sattsehen kann.

So ein richtiges Festmahl für's Auge wird dann hoffentlich die große Micropolis; wenn sich auf der 1000steine-Insel die vielen Module von etlichen Baumeistern zusammenfinden.
Ich baue auf jeden Fall, mit viel Begeisterung weiter - wahrscheinlich kann ich's nach 8 Modulen auch nicht lassen und baue einfach mehr ...

Den Parkplatz hatte ich ja als Verlegenheitslösung gebaut, damit ich sicher auch mindestens 8 Module zusammen bekomme. Er hat, wie immer, mehr Zeit gekostet als geplant; es hat aber auch unheimlich Spaß gemacht, zu gucken, was man so an tollen Fahrzeugen in diesem winzigen Maßstab zaubern kann.
Wenn du genauer hinschaust, siehst du auch einen Landrover Defender mit Aluboot-Anhänger. Auf der Straße fährt ein alter VW-Bulli Doppelkabine (Klempnerpritsche) in Scheußlichgrau (bei VW hieß die Farbe offiziell anders ) und was du nicht siehst, sind so fiese Kleinigkeiten, an die ich auch gedacht habe: Ein roter Azmep war etwas verknautscht am Eck, da habe ich dann das rote Auto genau in der Ecke geparkt, wo es um eine enge Kurve geht - und wo der kluge Fahrer sein Auto ungern hinstellt, um Blechschäden zu vermeiden.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: