gahdok
01.12.2019, 17:28

Problem mit Lego VIP

Ein Hallo von der Mosel
und einen schoenen 1.Advent

Wer kann mir helfen ,da LEGO dazu nicht im
stande ist.
Wollte mein alte VIP Varianate umstellen auf die neue,
wusste aber mein Passwort nicht mehr.Mehremale Lego
angemailt,keine Antwort.Lego Service angerufen,endlich
jemand erreicht.hin und her Gespraeche,festgestellt wurde,
haette 5 verschiedene Adressen.
Wurden alle geloescht,bin jetzt bis zu meinem Acont und wenn
ich dann in meinem Lego so weit drin bin,gehts nicht
mehr weiter,kann so oft ich will,Praemienadresse anklicken
kommt immer wieder das gleiche.

Melde mich nochmal



gahdok
01.12.2019, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Problem mit Lego VIP

gahdok hat geschrieben:

Ein Hallo von der Mosel
und einen schoenen 1.Advent

Wer kann mir helfen ,da LEGO dazu nicht im
stande ist.
Wollte mein alte VIP Varianate umstellen auf die neue,
wusste aber mein Passwort nicht mehr.Mehre male Lego
angemailt,keine Antwort.Lego Service angerufen,endlich
jemand erreicht.hin und her Gespraeche,festgestellt wurde,
haette 5 verschiedene Adressen.??????
Wurden alle geloescht,bin jetzt bis zu meinem Acont und wenn
ich dann in meinem Lego so weit drin bin,gehts nicht
mehr weiter,kann so oft ich will,Praemien Center anmelden,
kommt immer wieder die gleiche Anfrage.

Mein Sohn hat versucht ueber seinen PC reinzukommen
klappt auch nicht.
Wer weiss Rat oder kann mit Tips geben.

Vielen Dank im voraus
Grufty/Genni



MTM
01.12.2019, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Problem mit Lego VIP

Versucht mal, am Telefon mit jemandem von Level 2 verbunden zu werden.
Die sitzen in der Nähe von London und können manchmal mehr als der Kundendienst gemeinhin.

MTM



AdmiralStein
01.12.2019, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+2Re: Problem mit Lego VIP

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, deinen Ausführungen zu folgen. "5 verschiedene Adressen" - 5 verschiedene E-Mail-Adressen? Also 5 verschiedene Lego-Accounts? 5 verschiedene Versandadressen? Die sollten kein Problem darstellen. Und was soll eine "Prämienadresse" sein?

Egal, herzlich willkommen beim neuen VIP-System, das wir alle am liebsten auf den Jupiter schießen würden. Wenn du in einem beliebigen Lego-Forum suchst, wirst du zig Beschwerden ähnlich der deinen finden.

Mein Tipp, wie du das Problem vermutlich am schnellsten wirst lösen können:
Leg dir mit einer E-Mail-Adresse, die mit der Firma Lego noch nie in Berührung gekommen ist, einen neuen Account im S@H an und melde dich dort auch beim VIP-Programm an. Lass ein paar Tage ins Land gehen, logge dich mal wieder ein und schau, ob du dich ordnungsgemäß einloggen kannst und ob das VIP-Konto funktionert (durch die Facebook- und Instagram-Links usw. kannst du ja 4x 25 Punkte "verdienen", ohne etwas kaufen zu müssen). Wenn alles ok scheint, ruf beim Service an und sag denen, die sollen die Punkte vom alten Konto einfach komplett in das neue Konto übertragen. Deine alte VIP-Nummer steht ja auf der alten VIP-Karte.

Grüße

Matthias



mcjw-s , Dirk1313 gefällt das


Dirk1313
01.12.2019, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Dirk1313
01.12.2019, 23:00

Re: Problem mit Lego VIP

MTM hat geschrieben:

Versucht mal, am Telefon mit jemandem von Level 2 verbunden zu werden.
Die sitzen in der Nähe von London und können manchmal mehr als der Kundendienst gemeinhin.

MTM


Du meinst den Second Level Support. Ja, von denen bin ich sogar schon angerufen worden, eine Nummer aus England auch mit deutschsprachigem Support.
Die haben mir tatsächlich bei einem Problem mit meinem VIP Konto geholfen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: