ArneSacknussen
01.12.2019, 13:27

4565 Dampflok

Hallo
Ich suche für den schweren Güterzug von 1996 eine bauanleitung um aus der Lok ne Dampflok zu bauen wie sie am Ende der Bauanleitung zu sehen ist. Kann mir da jemand bitte helfen?
Lg



Turez
01.12.2019, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von ArneSacknussen

Re: 4565 Dampflok

Hallo,

auf den üblichen Seiten (insb. Rebrickable) habe ich für das Set keine alternativen Anleitungen gefunden. Dass sich jemand schon privat die Mühe einer zusätzlichen Anleitung dafür gemacht hat ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich, denn das Erstellen guter Anleitungen ist mit viel Aufwand verbunden. Daher wirst du die Lok wohl anhand der Fotos bauen müssen. Immerhin werden nur die Teile aus diesem Set dafür verwendet, mit dieser Bedingung gibt es ja nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten. Und ob sie im Inneren vielleicht etwas von der Vorlage abweicht ist doch irrelevant. Viel Erfolg!

Gruß
Jonas



mijasper
05.12.2019, 05:39

Als Antwort auf den Beitrag von ArneSacknussen

Re: 4565 Dampflok

Hallo!


ArneSacknussen hat geschrieben:

Ich suche für den schweren Güterzug von 1996 eine bauanleitung um aus der Lok ne Dampflok zu bauen wie sie am Ende der Bauanleitung zu sehen ist.

Eine beispielhafte Bauanleitung ist etwa hier zu finden.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


ArneSacknussen
08.12.2019, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: 4565 Dampflok

Danke schön. Das hat mir sehr geholfen.
Schönen 2. Advent



Gesamter Thread: