Henriette
30.11.2019, 17:32

+10Empfang in Bedtu

Hi,

zurück zum Anfang.

Aus den Steinen des Sets 31088 etwas anderes bauen, einfach schon wegen der wunderbaren Farbe dunkelblau – so der Gedanke. Das Set durfte 3x verwendet werden, Zusatzsteine (außer Grundplatten) waren verboten.

Phase 2 und Phase 3 kennt Ihr schon (s.u.). Hier nun Phase 1, sozusagen das MUSS.

[image]



Eigentlich sollte das Moc Tibeum heißen. Nachdem mir das Tor recht gelungen schien, habe ich aus Spaß die beiden Micros platziert. Und weil sie sich einfach wunderbar machten, habe ich meine Regel nur! an dieser Stelle durchbrochen => Grundplatte(n) + Fig(s) sind erlaubt.
Und irgendwann erschien mir der Name des kleinen Gebildes viel zu römisch – also heißt es jetzt Bedtu.


Mit Seiten-

[image]



und Rückansicht

[image]





Rückgriff

Hier die in Bauphase 2 verbrauchten Steine

[image]




Und hier die für Bauphase 3 verbliebenen und soweit wie irgend möglich zu verbrauchenden Steine

[image]




Für ein kleines Bewohnerdertiefseeumbaulächeln.
lg Henriette



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Seeteddy , Matze2903 , Valkon , Pete378 , friccius , Ferdinand , Lok24 , Pudie® , zenzis (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: