Henriette
29.11.2019, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: LEGO, es ist sooo peinlich

stephanderheld hat geschrieben:
Hallo Henriette,

ich muss sagen, mit BL hatte ich bisher nie Probleme was die Homepage anging.


Hallo Stephan,

leider hat es nach dem letzten Crash deutliche Stabilitätsprobleme bei mir gegeben; einige "Aufhängungen" konnte ich sogar wiederholen. Rumtobende User halt .....


stephanderheld hat geschrieben:
Ich wäre allerdings nie darauf gekommen, dass jetzt offenbar noch so einige Leute in den Hamstermodus gehen, und ihre Steinebestellungen für das nächste Jahr in einem Rutsch bestellen. Das erklärt jedenfalls, warum meine letzte Bestellung seit drei Tage in Bearbeitung ist. Da kommt man sich vor als ob man direkt bei TLC selber bestellt hätte :-D


Nee, da bin ich unschuldig! 3/4 meiner Bestellungen beziehen sich auf Minifig- und Ersatz-Teile. Weihnachtem?



stephanderheld hat geschrieben:

Wir haben ja alle irgendwie unsere Verbindungen. Wenn alles den Bach runtergeht, können wir ja wieder auf die alten Methoden verfallen, so wie fruher. Wird vielleicht etwas umständlicher als bisher, aber bis sich eine mögliche Alternative findet sollte es doch irgendwie gehen.

...

Und irgendwie klingt das doch schon fast wieder romantisch, wenn sich Nachts vermummte Gestalten zu konspirativen Treffen im Parkhaus zusammenfinden, um ihre Steine zu tauschen


Yepp!!
lg Henriette



Gesamter Thread: