Modellharry
28.11.2019, 17:16

+9Neue S-Bahn Haltestelle am Zoo

Hallo, hier entsteht eine neue Haltestelleam Zoo (unterirdisch) für meine S-Bahn. Anbei die ersten Luftaufnahmen, vor dem Baggern.

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , Seeteddy , Thomas52xxx , Technix , Valkon , Navigation , Merlini , Legobecker , zenzis (9 Mitglieder)

mkolb
28.11.2019, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Neue S-Bahn Haltestelle am Zoo

Hallo Harry,
das sind ja mal ganz neue Modelle, die Du zeigst.
Wie kam es zu dem Wandel ?

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Modellharry
28.11.2019, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Neue S-Bahn Haltestelle am Zoo

Hallo Martin, alles ändert sich im Leben. Ich habe meine Modellbau, alle Modelle von Carson, Tamiya, Robbe, Graupner, meine Lagerhäuser, mein PiBtl 312, meine Schiffe und …… alles verschenkt. Das Autofahren aufgegeben, aber die Legosteine brauche ich schon als Therapie. Ich habe z.B. schon zum einsetzen der 6 Palmen 1,5 Std. gebraucht da ich sie immer wieder umwerfe. Ich laß mich aber nicht unterkriegen.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


mkolb
28.11.2019, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Neue S-Bahn Haltestelle am Zoo

Hallo Harry,
am 7./8.12. bin ich im Römermuseum bei Dir um die Ecke, am Nachmittag ab ca. 14-18 Uhr.
Da stelle ich mein Römer-Diorama aus. Kannste gerne mal vorbeikommen.

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Modellharry
01.12.2019, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Neue S-Bahn Haltestelle am Zoo

Hallo, das ist ja nicht so einfach, meine Bewunderung an alle Detailisten und Liebhaber von Wasser, Wald, Wegen, Bäumchen und Blümchen, Respekt ist ja eine Schweinearbeit aber gut gegen Zittern.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Ja heute Morgen war die Wiese weg und die Container und Ingenieure da. Jetzt kommt noch ein Bagger und die Tassen wackeln im Schrank.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
02.12.2019, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Neue S-Bahn Haltestelle am Zoo

Hallo, der Ein- und der Ausgang zur S-Bahn ist fertig. Der Platz um den Brunnen müsste noch gepflastert werden, hätte da bitte jemand einen Rat für mich.

[image]

[image]

[image]

[image]



Herzlichen Dank


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
03.12.2019, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Neue S-Bahn Haltestelle am Zoo

Hallo, der unterirdische Bahnhof ist auch fast fertig und

[image]

[image]

[image]



die S-Bahn fährt auch schon.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: