ASPIRINI
08.05.2012, 09:07

Neueste Nachricht Superman wurde in London gesichtet

[image]



[image]



acarstens
08.05.2012, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Neueste Nachricht Superman wurde in London gesichtet

Moin.

Also wenn man jemanden an der Tower Bridge aufhängen sollte, dann doch Harry Potter und nicht Superman!

Gruß
Andreas



ASPIRINI
08.05.2012, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Neueste Nachricht Superman wurde in London gesichtet

Jo aber dazu müsste mann einen haben ... und superman kann ohne besen fliegen



LegoLars98
08.05.2012, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Neueste Nachricht Superman wurde in London gesichtet

Der ist aber ganz schön überdimensional!
Fast so groß wie ein buss!
;)

Gruß,
Lars



Matze2903
08.05.2012, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Editiert von
Matze2903
08.05.2012, 17:01

Superman ist der Grösste! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
09.05.2012, 02:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Jack Stone ist größer! (ohne Text)



ASPIRINI
09.05.2012, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Jack Stone ist größer!

Chuck Norris is der allergrößte das wärs doch, ne Chuck Norris Minnifigur



Matze2903
09.05.2012, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Die wäre aber nicht mehr mini! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ASPIRINI
09.05.2012, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Die wäre aber nicht mehr mini!

[image]

Coole sache ............



Matze2903
09.05.2012, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Mach mal einen Roundhousekick (?)

Hi, der ist aber gelungen. Alein der Kopf fehlt mir für ähnlches. Schick ihn mal nach London und lass ihn aufSuperman trefen. Wer gewinnt? Der der bis unendlich zählen kann und das zweimal
LG Matze2903


Und der ist nicht Mini


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ASPIRINI
09.05.2012, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Mach mal einen Roundhousekick (?)

wenn zwei giganten aufeinandertreffen dann is schluss mit lustig... das mach ich aber nicht sonst is die Tower Bridge bald geschichte



inof
09.05.2012, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Mach mal einen Roundhousekick (?)

Hallo zusammen,

Was passieren kann, wenn mehrere solche Typen aufeinandertreffen, kann man sehr schön im aktuellen Film »The Avengers« sehen. ;) (Sorry, soll keine Kinowerbung sein, aber es passte gerade so schön, auch wenn Superman zur Konkurrenz gehört.)

Viele Grüße
Oliver



ASPIRINI
09.05.2012, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von inof

Re: Mach mal einen Roundhousekick (?)

Da geh ich heut oder morgen ins kino..... ich hab sogar schon 2 legosets davon daheim stehen. sind super gemacht auch spitze minnifiguren, und vom preis her gehts so... Lego lizenz produkt eben



Gesamter Thread: