MF-Eddie
19.11.2006, 18:56

Der kalender scheint sich ja zu lohnen... ;-)

Hallo,
gestern hatte ich mal wieder eine schöne Legowerbung in meiner Vereinszeitschrift:

[image]



Sieht ja toll aus, was so alles in dem Kalender ist

Übrigens ist in jeder Ausgabe so eine schöne Werbung drin. ich habe die teile mal eingescannt und in MyImages abgelegt.

My Images (Lego und der FCB)

mfg
MF-Eddie


HelT
19.11.2006, 19:14

Re: Der kalender scheint sich ja zu lohnen... ;-)Das tut er

Hi,
den City Adventskalendar finde ich klasse.
Noch besser finde ich es, dass wir immer bei unseren Sielzeuggeschäfft (Knorr)
5% Rabat bekommen.Deswegen hab ich ihn mir zweimal gekauft.
Wenn du wissen willst was alles drinnen ist dann ist das was für dich
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=211067
dort habe ich alles was in jeden Türchen ist fotografiert.Übrigens alle Bilder sind in der richtigen Reihenfolge also 1...24


Legomatic
19.11.2006, 19:45

...danke für die Bilder...

...das sieht ja alles sehr lecker und brauchbar aus! Und der Falschfarbanteil hällt sich in Grenzen :-D
eine Ampel, ein Verkehrszeichen (seit den tausend Stopp-Schildern aus den WÜKIS keine mehr gesehen), viel Stadt-Zubehör und wieder ein hübscher Santa. Mann, ich muß morgen unbedingt wohin...oder...äh...lieber wie letztes Jahr abwarten! Hatte dann Kalender für 6 Euro bekommen :-P.

Gruss, Christian


» Hi,
» den City Adventskalendar finde ich klasse.
» Noch besser finde ich es, dass wir immer bei unseren Sielzeuggeschäfft
» (Knorr)
» 5% Rabat bekommen.Deswegen hab ich ihn mir zweimal gekauft.
» Wenn du wissen willst was alles drinnen ist dann ist das was für dich
» http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=211067
» dort habe ich alles was in jeden Türchen ist fotografiert.Übrigens alle
» Bilder sind in der richtigen Reihenfolge also 1...24


Prof. Tarantoga
20.11.2006, 11:50

Re: ...danke für die Bilder...

Hallo Christian,

Mann, ich muß morgen unbedingt wohin...oder...äh...lieber wie
» letztes Jahr abwarten! Hatte dann Kalender für 6 Euro bekommen :-P.

Schwein gehabt, aber Vorsicht! Bei meinem Stammdealer z.B. ist der Atzventzkalender bereits ausverkauft!

Gruß
Ursa


robin hood
20.11.2006, 18:51

Re: Re: Der kalender scheint sich ja zu lohnen... ;-)Das tut er

Hallo,
auch ich finde den City Adventskalendar klasse.
ich ihn mir eimal gekauft.
Danke für die Bilder und das sie in der richtigen Reihenfolge sind.
Grüße
Christian H.


Gesamter Thread: