dixip
26.11.2019, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

+2Re: 23. und 24.11: Weihnachsset, Gebauter LEGO Stein, Doppelte Punkte

Falk hat geschrieben:

Durch den Rest deines Beitrages verstehe ich nicht ganz, ob dich das Gemecker stört, oder nicht:
...
Was ich bis jetzt an Drama gelesen hatte bezog sich mehr auf die dürftige Verfügbarkeit von einigen Sets, als auf die Prämien. War ganz lustig, wie sich die Möchtegerninvestoren auf Promopricks aufgespielt hatten und wie giftig man teilweise wurde, wenn die Blase angesprochen wurde. In einigen Fällen konnte ich den Frust aber nachvollziehen: LEGO hätte die Stückzahl pro Kunde auf "1" setzen sollen und hätte das Lager trotzdem leer bekommen.


Das Gemecker ist zunehmend ermüdend, egal ob Kommentare bei Promobricks, Stonewars, Held der Steine oder hier. Gefühlt wird über jedes Thema viel und umfassend gemeckert. Ist okay, belebt auch ein Forum, aber bei solchen Aktionen, wo Lego attraktive Sets dann auch mal massiv reduziert (-30%) + VIP-Punkte + großen Baum gratis + blöden Stein wirds langsam schwer, es noch nachzuvollziehen.

Die Stückzahlbegrenzung fehlte, das halte ich für berechtigt. Aber ich unterstell da auch noch Gemecker der Investoren, die noch für den Bruder der Freundin der Schwester ein Set bestellen wollen. Kurzum: Lego kann momentan nichts mehr richtig machen; es wird immer was gefunden, warum es doch Scheiße ist.



Valkon , SirJoghurt gefällt das


Gesamter Thread: