Hallo,
eigentlich wollte ich heute was ganz anderes bauen, aber dann kam mir die Diskussion um das "Gebauter Stein" Give-away in die Quere.
Nun, das Schöne an unseren Steinen ist doch, daß man sich soetwas doch Ruck-Zuck selber bauen kann. Im Idealfall aus dem was man eh noch im Fundus hat. Gesagt getan. Da die roten runden Fliesen irgendwo in den Tiefen meiner Sortierkisten verschollen sind, habe ich in LBG gebaut.
Und weil TLC ja seit geraumer Zeit versucht, Steine aus nachhaltigen Materialien zu produzieren, auch noch eine Idee wie soetwas nach einiger Zeit im Freien aussehen könnte
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Lok24 , Thomas52xxx , Brixe , Seeteddy , Tilli , Henriette , , Mylenium , Dirk1313 , Monteur , Heather , freakwave , Legoben4559 , Turez , Pudie® , moctown , doktorjoerg , cimddwc , Saori , Legobecker , mcjw-s , asper , vada , husky734 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , grubaluk , Nordsturm921 , cubo , LegoUlmer , IngoAlthoefer , SirJoghurt , Versteinert , Merlini , Ralf , MARPSCH , Popider , JuL , SuklaaTalvella (38 Mitglieder)
Hi Stephan,
cool! Hübsche Idee. Gefällt mir besser als die Holzminifig.
LG, Marion
Danke Stephan du Held!
Sehr schöner Holzstein aus Plastik!
stephanderheld hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Die Holzkiste ist auf jeden Fall mal eine hübsche und originelle Idee. Genau sowas würde man von LEGO erwarten und das hätte dann auch wegen der bedruckten Fliesen und vielleicht einiger Zusatzteile einen Wert sowohl für Sammler als auch Bastler. 200 EUR Einkaufswert wären aber trotzdem immer noch zu teuer.
Mylenium
Moinsen!
Seeteddy hat geschrieben:
Hallo Stephan,
toll, so wird etwas langweiliges interessant!
Sorry, dass ich Deinen Nachmittag durcheinander gebracht habe...
Viele Grüße
Stefanie