Chewbacca76
23.11.2019, 11:03

+18kleine Chemiefabrik mit Bahnanschluss

Hallihallo,

im letzten Monat hatte ich wieder Zeit etwas zu bauen, diesmal aber keine Züge oder Waggons, sondern eine kleine Chemiefabrik mit Bahnanschluss.
Eigentlich wollte ich ja, mit den verwendeten Steinen und in der Farbkombination, einen Lokschuppen bauen. Da Lego aber die Chemiefabrik von Ideas nicht umsetzen mag und ich finde, das Minifig ja auch irgendwo arbeiten müssen, habe ich eine kleine Chemiefabrik konstruiert. In dieser setze ich einiges von dem um, was ich auch für meinen Lokschuppen vorgesehen hatte (z.B. Oberlicht). Den Lokschuppen wird es später auch noch geben, aber da werde ich neue Wege beschreiben.
Die Fabrik erkennt man vielleicht am Firmenschild (stilisierter Glaskolben) und am Tank (den ich übrigens auf Pinterest gesehen habe).
Die Befüllung des Kesselwaggons gibt es hier in meiner Stadt so ähnlich bei einem Chemiewerk.
Aber lasst einfach mal die Bilder wirken.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Thomas52xxx , Larsvader , Jojo , mattwoll , Turez , voxel , HoMa , Maik-David , Holodoc , Frankman , Legobecker , doktorjoerg , SirJoghurt , Evans , Andor , Octan98 , JuL (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: