Grimmona
22.11.2019, 20:40

+52. Messetag auf der Schwabenstein in stuttgart.

Hallo ihr lieben,

Heute hab ich leider keine Fotos für euch da ich zum einen mehr interviews geführt habe,
und zum anderen mein Kabel zur Datenübertragung meiner Fotokamera auf der Messe gelassen habe...

Legoland - Freizeitpark von Oliver Weiß
(bitte entschuldigt meine anfängliche unzulänglichkeit als kamerahalter)



LugConnect aus Hannover mit verschiedenen Objekten
(aufgrund technischer Probleme (behaupte ich jetzt mal) ist das ganze 2 Teilig)





Brick Twin Towers



Dann noch die Playlists für alle Schwabenstein 2019 event Videos, also auch die , die da noch kommen werden :
https://www.youtube.com/p...znm96AgQ_-cR5LvJrRXhNf


so jetzt schneide ich noch am Video zur Bismark(Kinder die rum schreien als sie merken das hier gedreht wird)
und schicke das morgen früh in die Pipeline oder so.

Ich hoffe trotz der ganzen Probleme gefällt es Euch

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , Dirk1313 , tastenmann , Zypper , Ferdinand gefällt das (5 Mitglieder)


ensignx
22.11.2019, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
ensignx
22.11.2019, 22:28

Re: 2. Messetag auf der Schwabenstein in stuttgart.

Dann steuer ich mal ein paar Fotos bei: ensignx.de
Album wird übers WE noch erweitert.



Gesamter Thread: