Antarctica
22.11.2019, 19:22

Kazi Bauplatten - Passgenauigkeit.

Ich habe heute Bauplatten aus China erhalten. Ich wollte nicht für 200€ ne Tower Bridge kaufen müssen oder jenseits 20€ auf Bricklink für fünf halbgroße blaue Bauplatten bezahlen. Also habe ich am "Singles Day" 5 Stück von Kazi über Ali Express bestellt, Einzelpreis 1,40, Gesamtpreis 7€.

Wenn mir oder euch nicht noch was einfällt, waren das 7€ Lehrgeld.

Denn natürlich möchte ich meine Kazi-Bauplatten mit den LEGO-Bauplatten verbinden. Das scheint jedoch nicht vorgesehen zu sein.

Hat jemand von euch schon bessere Erfahrungen gemacht?



MTM
22.11.2019, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Antarctica

Re: Kazi Bauplatten - Passgenauigkeit.

Hallo,

na dann, ich hab 30,- Euro Lehrgeld bezahlt und mir den Kazi Highspeed-Train gekauft (hahaha, Highspeed, hahaha).
Egal.

Was mich interesssieren würde, ist, wie die Bauplatten verschicken. Der Zug kam im losen Beutel, der mit gefühlt 3km Klebeband umwickelt war.

MTM



freakwave
22.11.2019, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Antarctica

Re: Kazi Bauplatten - Passgenauigkeit.

Tja, jetzt hast Du 7 EUR ausgegeben und musst vermutlich nich 20 nachschießen. Und du hast Müll produziert...
C'est la vie...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Antarctica
23.11.2019, 05:43

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Kazi Bauplatten - Passgenauigkeit.

MTM hat geschrieben:

Was mich interesssieren würde, ist, wie die Bauplatten verschicken.
Als Stapel, drumherum zwei Lagen Luftpolsterfolie und drei Lagen Paketklebeband. Da steht im Shop sinngemäß "Bestellen Sie mehr als zwei, um Beschädigungen zu vermeiden". Natürlich nicht in grammatikalisch korrektem Deutsch, aber verständlich genug.



Gesamter Thread: