Alpine Builder
22.11.2019, 13:31

+29Das Geheimnis der Burg

Hallo,

Ich möchte meine klassische Schlosskreation "Secret of the Castle" teilen. Ich habe es vor drei Tagen bei "Lego Ideas" eingereicht, also kannst du es dort unterstützen, wenn du willst (Wenn es genug Stimmen bekommt, kann dies ein echtes Lego-Set werden!): https://ideas.lego.com/projects/23b323b3-99c8-4427-b89a-0c6a7d3b7cda

[image]



Geschichte
Der Prinz und die Prinzessin sind ineinander verliebt. Da sie aus kriegerischen Fraktionen stammen, muss ihre Liebe vorerst geheim bleiben. Er kam den ganzen Weg von seinem Schloss, um sie zu sehen, und brachte ihr Blumen aus einem Wald. Aber werden die Burgwächter ihn bemerken? Und wird er sicher durch den dunklen Wald nach Hause zurückkehren, wo Gesetzlose einen Hinterhalt vorbereiten?

Design
Ich habe dieses MOC als interessantes Modell als eigenständiges Set mit hervorragendem Spielwert entworfen. Gleichzeitig habe ich darauf geachtet, dass es gut zu den klassischen Lego Castle Sets passt, indem ich Stile und Standards des modularen Schlossdesigns aus den 80er Jahren verwendet habe. Es kann mit jedem Schlossgebäude aus dieser Zeit verbunden werden (mit Hilfe von Technik Stiften an den Enden der Burgmauern). Die Farbpalette ist bewusst begrenzt, so dass sie den Stil der klassischen Castle-Sets widerspiegelt, denn mein Ziel war es, diesem MOC ein starkes "Retro-Feeling" zu verleihen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Vastor Peredhil a Aerfaroth , Lok24 , LegoUlmer , brickbrothers , Markdortmund , Turez , Karl-Heinz , Jojo , Falk , Dirk1313 , moctown , Cran , mcjw-s , operator , Legoben4559 , HoMa , MTM , Ralf , SirJoghurt , Sheriff von Snottingham , TimmiT , riepichiep , Legobecker , friccius , AdmiralStein , videot , shadow020498 , Valkon , doe gefällt das (29 Mitglieder)


Turez
22.11.2019, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Alpine Builder

+1Re: Das Geheimnis der Burg

Hi,

gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Erfolg mit dem Projekt!

Gruß
Jonas



Alpine Builder gefällt das


Falk
22.11.2019, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Alpine Builder

Re: Das Geheimnis der Burg

Hallo,

poste mal bitte ein Update bzw eine Erinnerung, wenn es in die heiße Phase geht und noch stimmen fehlen. Ich habe bis jetzt die aktualisierten AGBs von IDEAS nicht akzeptiert und würde lieber nur abstimmen, wenn es wirklich absolut sein muss.

Grüße,
Falk



Alpine Builder
03.12.2019, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+3Re: Das Geheimnis der Burg

Hier können Sie sehen, wie mein vorgeschlagenes Set "Secret of the Castle" aussehen würde, wenn es mit mehreren klassischen modularen Castle Sets (6074, 6062 und 6040) kombiniert würde. Es kann auf die gleiche Weise mit vielen anderen Schloss-Sets kombiniert werden.

[image]



Vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung!



Valkon , SirJoghurt , Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: