Walton
22.11.2019, 08:45

Weihnachtskatalog 2019

Hallo !
Heute in der Briefpost den Weihnachtskatalog 2019. Habe den Bestellt und als VIP Kunde nicht Automatisch bekommen.Habt Ihr den Katalog auch schon oder sogar schon viel früher in Papierform bekommen.Bestellt oder Automatisch bekommen als VIP ?

Gruß

Walton



friccius
22.11.2019, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2019

Hi Walton,

ich fand mein Exemplar des Weihnachtskataloges vor etwa drei Wochen im Briefkasten. Ich hatte ihn nicht bestellt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
22.11.2019, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Weihnachtskatalog 2019

Nein!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Trainworld gefällt das


Turez
22.11.2019, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2019

Hallo Walton,

hier kam der Katalog auch gestern an. Ich hatte ihn vor ca. zwei Wochen manuell über das Formular auf der Shopseite bestellt. Ich beneide alle, die ihn noch immer automatisch zugeschickt bekommen, denn bei mir ist das ja bekanntlich leider nicht mehr möglich.

Gruß
Jonas



Micha2
22.11.2019, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2019

Ich habe den von diesem Jahr schon letztes Jahr bekommen.



Walton
23.11.2019, 05:38

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: Weihnachtskatalog 2019

Micha2 hat geschrieben:

Ich habe den von diesem Jahr schon letztes Jahr bekommen.



Hallo !
Bitte genauere Infos oder ist der 1. April ? danke.

Gruß

Walton



sir-snotti gefällt das


Gesamter Thread: