legoan82
21.11.2019, 20:19

+12die Straßenbahn kommt... endlich!

Hallo,

hier eines meiner ersten MOCs mit denen ich einigermaßen zufrieden bin.
Schon lange wollte ich für meine Stadt eine Straßenbahn/Tram auf meinem alten Monorailsystem bauen.

Nach ein bißchen probieren bin ich bei 6w als Breite gelandet, was es mir erlaubt den Batteriekasten hochkant unter zu bringen. Damit können nun endlich mehr Minifiguren mitfahren und nach aussen hin ist die Bahn recht symmetrisch gelungen.

Da Minifiguren ja gemeinhin sehr agil sind, ist der Türbereich als Hop-on-hop-off gebaut. Das wird auch dank des steht's guten Wetters in meiner Stadt mit viel wohlwollen durch die Minifiguren aufgenommen

viele Grüße und "alles einsteigen bitte..."

[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Legobecker , Matze2903 , Thomas52xxx , SirJoghurt , doktorjoerg , Turez , AdmiralStein , Buttermaker , Legoviller , mattwoll , Herbstlaub (12 Mitglieder)

Lok24
22.11.2019, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von legoan82

Re: die Straßenbahn kommt... endlich!

legoan82 hat geschrieben:

Das wird auch dank des steht's guten Wetters in meiner Stadt mit viel wohlwollen durch die Minifiguren aufgenommen


Ja klar. Man achte auf den aussteigenden Fahrgast im letzten Bild, der ist ja quasi in Badekleidung unterwegs...

Schön gebaut!



legoan82
23.11.2019, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: die Straßenbahn kommt... endlich!

mitunter unterscheiden sich offensichtlich die gefühlten Temperaturen



Gesamter Thread: