Ben Blutzukker
20.11.2019, 19:02

Editiert von
Ben Blutzukker
20.11.2019, 19:07

+12Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Ba-Ba-Banküberfall (Metal Cover)

Hey Leute!

Ich habe mal wieder ein Musikvideo mit Lego gebaut. Dieses mal habe ich ein Lied der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) gecovert und das Original Musik-Video quasi gleich mit:



Und das Original:



cimddwc , Steinemann , Micha2 , olivgrau , SirJoghurt , Thomas52xxx , doktorjoerg , Kai , Pete378 , LegoUlmer , Henriette , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Micha2
20.11.2019, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Ba-Ba-Banküberfall (Metal Cover)

Sehr schön (Musik UND Video!)!!



Ben Blutzukker
21.11.2019, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Ba-Ba-Banküberfall (Metal Cover)

Danke! Ich bin auch echt zufrieden mit beidem



doktorjoerg
21.11.2019, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Ba-Ba-Banküberfall (Metal Cover)

Hallo Ben!

Eine schöne Cover-Version und ein gelungenes Video dazu. Gefällt mir sehr gut.

Eine Frage dazu: In der Schlussszene marschiert die Bande im Gleichschritt um die Ecke. Das erinnert ein wenig an das Video von Genesis zu "I can't dance". Ist das Absicht?

Viele Grüße
Jörg



Ben Blutzukker
22.11.2019, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Ba-Ba-Banküberfall (Metal Cover)

Hey Jörg. Nein, mit Genesis hat es nichts zu tun. Im Original-Video der EAV geht die Bande am Ende auch ums Häusereck.



doktorjoerg
24.11.2019, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Ba-Ba-Banküberfall (Metal Cover)

Ach, je. Da hätte ich mir am besten mal noch zur Auffrischung der Erinnerung das von Dir ebenfalls verlinkte Originalvideo ansehen sollen, dann hätte sich meine Frage wohl erledigt gehabt.

Tut der Sache aber keinen Abbruch. Dein Video ist klasse!