Gabrielle
19.11.2006, 01:05

Steine mit denen man runde Sachen bauen kann

Ich habe was neues entdeckt auf das meine Kids voll abfahren.

Der Logistein von Schwenk und Denk. Der passt mit den Legosteinen
zusammen und man kann damit runde Sachen bauen!!! Aber hier hab ich welche gefunden http://www.ozhobbies.eu.


Gruß

Gabrielle


Hümpfch™
19.11.2006, 01:13

Re: Steine mit denen man runde Sachen bauen kann

Hi Gabi,

[image]



das sieht aber ziemlich langweilig aus und ist auch nicht rund, sondern ziemlich eckig.
"Runde Sachen" sehen so aus und sind 100% ungesägtes, ungeklebtes Lego:

[image]



Gruß Ronald

» Ich habe was neues entdeckt auf das meine Kids voll abfahren.
»
» Der Logistein von Schwenk und Denk. Der passt mit den Legosteinen
» zusammen und man kann damit runde Sachen bauen!!! Aber hier hab ich welche
» gefunden http://www.ozhobbies.eu.
»
»
» Gruß
»
» Gabrielle


robin hood
19.11.2006, 13:15

Re: Re: Steine mit denen man runde Sachen bauen kann

Hi Gabi,
Ronald hat recht! :-)
das sieht wirklich ziemlich langweilig aus und ist auch nicht besodersrund, sondern wirklich ziemlich eckig. Das past wirlich nicht zu Lego.
Grüße
Robin Hood


heikoloogi
19.11.2006, 16:38

Danke für die Spammail von gestern... (ohne Text)


Puetz
21.11.2006, 12:21

Re: Steine mit denen man runde Sachen bauen kann

» Ich habe was neues entdeckt auf das meine Kids voll abfahren.
»
» Der Logistein von Schwenk und Denk. Der passt mit den Legosteinen
» zusammen und man kann damit runde Sachen bauen!!! Aber hier hab ich welche
» gefunden http://www.ozhobbies.eu.
»
»
» Gruß
»
» Gabrielle

Hi Gabi,
ich habe mir die Beiträge mal angeschaut und die Homepage.
Der bringer ist die ja nicht, aber ich glaube du bist mit deiner Info hier falsch. Bei dem Stein den du gefunden hast geht es um LEGO Duplo. Ich habe die Steine in Stuttgartauf der Messe gesehen und fand das echt Klasse. Am 6. dürfen dann die Kids ran. Mal schaun wies wird. Und dann wird er auch mal nen Großer kleiner!


Gesamter Thread: