Dorothea Williams
19.11.2019, 22:21

Editiert von
Dorothea Williams
19.11.2019, 22:23

+2BCFD: ”KdoW #9 4x4” (”Chief Cars”)

BCFD: ”KdoW #9 4x4”


Modell-Trivia:

Unter der internen Bezeichnung ”KdoW #9 4x4” nahm das ”BCFD” am heutigen Tage eine größere Stückzahl neuer, sogenannter ”Chief Cars” in seine Reihen auf. Sie werden, wie es der Name schon vermuten läßt, vom jeweiligen Department Chief für Einsatz- und Arbeitsfahrten genutzt.

Das ”BCFD” wünscht auf allen Wegen allzeit gute und sichere Fahrt.


Kommentar:

Ein großer, lang gestreckter Großstadt-Geländewagen sollte entstehen, wie er bei vielen amerikanischen Departments zum Einsatz kommt. Groß ist er geworden, lang auch. Ich finde ihn ziemlich ansehnlich.

Das Lego ”Car Mudguard” (”#49097”) ist derzeit leider noch nicht in ”red” erhältlich. Aber hoffentlich bald. Mir gefällt es nämlich sehr gut.

Dieses Modell enthält Spuren von Fremdteilen à la Cobi (damit zu bauen ist der Himmel auf Erden). Manche davon sind entbehrlich, andere nicht. Zusätzlich wurde ein Custom-Aufkleber angebracht.


Galerie:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Freundliche Grüße

Ihre Dorothea Williams
Pressesprecherin BCFD
(Belle Brique City Fire Department)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Pete378 , Turez gefällt das


Dorothea Williams
29.11.2019, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: BCFD: ”KdoW #10 4x4”

In einer abgwandelten Version. Etwas eckiger und mit leicht überstehenden Stoßstangen vorne und hinten. Fremdteile (von Cobi) und Custom-Aufkleber inklusive.

Er läuft beim ”BCFD” ab sofort unter der Bezeichnung ”KdoW #10 4x4”.

[image]


[image]


[image]



Grüße in rot-blau
Dorothea Williams


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: