HelT
19.11.2006, 09:10

Die Thalys Lok ist fertig

Hallo Leute,
nach langen bauen ist es endlich soweit meine erste Thalys Lok ist fertig.
Jetzt fehlen nur noch die Endlok und acht Waggons.

[image]


[image]


robin hood
19.11.2006, 13:04

Die Lok ist fertig

Hallo,
nun ist deine erste Thalys Lok ist fertig. Ich finde sie ist ganz schön geworden. Die fehlen acht Waggons und die Endlok baue noch. Fange mit der anderen Endlok an.
Grüße
Robin Hood


Technix
19.11.2006, 13:32

Auweia

Hi ?.
(Nein, ich kenne Deinen Vornamen nicht und ich suche ihn auch nicht in den Einträgen hier im Forum heraus. Wäre nett, wenn du Deine Postings mit Deinem Klar/Realnamen beenden könntest.)
Nutze bitte die Möglichkeit, Deinen Beitrag zu editieren. (Wie auch ich :-) )
Gegebenenfalls lese auch die Nutzungsbedingungen.
Dort kannst du etwas hinsichtlich der Art und Weise des Postens hier im Forum
erfahren.
Besondere Hilfe gibt dir aber auch ein Rechtschreibprogramm.
Mit dem kannst du die Rechtschreibung und Grammatik prüfen und korrigieren.
Es macht wirklich wenig Spaß, Beiträge zu lesen, die so wie Deine gestaltet sind. Sorry.
Gruß
Gunther


HelT
19.11.2006, 14:08

Re: Meinst du mich???

Hi Gunther,
du meinst mich nicht, oder?:-(
Wenn du mich nicht meinst, dann is ja alles gut:-D


Technix
19.11.2006, 14:23

Re: Re: Meinst du mich???

» Hi Gunther,
» du meinst mich nicht, oder?:-(
» Wenn du mich nicht meinst, dann is ja alles gut:-D

Hi Timo.
Offensichtlich nicht.
Erbaulichen Gruß
Gunther


TASTER
19.11.2006, 17:48

Re: Re: Re: Meinst du mich???

» » Hi Gunther,
» » du meinst mich nicht, oder?:-(
» » Wenn du mich nicht meinst, dann is ja alles gut:-D
»
» Hi Timo.
» Offensichtlich nicht.
» Erbaulichen Gruß
» Gunther


Hallo,

ganz brauchbar ist auch der Firefox 2.0 mit dem Add-On Deutsches Wörterbuch 1.01 (einfach mal nach googlen). Da wird innerhalb von Eingabetextboxen (so wie hier im Forum) automatisch eine Rechtschreibprüfung gemacht (so ähnlich wie in MSWord).


Jojo
19.11.2006, 18:04

Re: Re: Re: Re: Meinst du mich???

Hallo!


» ganz brauchbar ist auch der Firefox 2.0 mit dem Add-On Deutsches
» Wörterbuch 1.01 (einfach mal nach googlen). Da wird innerhalb von
» Eingabetextboxen (so wie hier im Forum) automatisch eine
» Rechtschreibprüfung gemacht (so ähnlich wie in MSWord).

Ganz sinnvoll wäre es auch, schon während des Tippens etwas darauf zu achten, was man da tippt. Ich weiß sehr wohl, daß manch einer Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat, aber das sollte keine billige Entschuldigung für unleserliche Beiträge sein. Man kann sich auch etwas bemühen. Und auf Rechtschreibprüfungsprogramme kann man sich auch nur bedingt verlassen. Denn wenn man Wörter so falsch schreibt, daß sie äußerlich aussehen wie andere, existierende Wörter, dann wird das ja nicht unbedingt als falsch erkannt.


Tschüß
Jojo


Steinbeisser
19.11.2006, 19:08

Klarer Fall von Legosthenie ; - ) (ohne Text)


Gesamter Thread: