Modellharry
18.11.2019, 09:52

+22Etwas zur Unterhaltung

Hallo, da ich durch mein neues Hobby

[image]


meine Zeit viel in Wartezimmern verbringe, habe ich mir etwas zur Unterhaltung gebaut.

[image]

[image]


Mit den 10 Steinen kann man

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


tausende Figuren bauen.

[image]

[image]


Je mehr Symmetrieachsen vorhanden sind um so schwerer wird die Figur.
Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Dirk1313
18.11.2019, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Editiert von
Dirk1313
18.11.2019, 10:19

Re: Etwas zur Unterhaltung

Sehr schön, aber die Bildreihenfolge...etwas makaber.
Nach Deiner Einleitung und den ersten beiden Bildern dachte ich an eine Urne (und mir scheint das war nicht ganz unbeabsichtigt, zusammen mit der Überschrift)
Ufff, dann hat sich alles zum Besseren gewendet.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor Allem soviel Gesundheit wie nur möglich!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Modellharry
18.11.2019, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Etwas zur Unterhaltung

Ah!!! Hallo Dirk, Danke dir, habe ich noch nicht bedacht, muß ich gleich nachfragen.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: