Pete378
17.11.2019, 10:11

+38Wie Sie sehen - sehen Sie nichts, oder so ...

Moin

[image]



Es war mir mal so, warum und weshalb, keine Ahnung. Vielleicht ist es die dunkle Seite die sich da
einen Weg in die Freiheit bahnt. Möglicherweise hat es auch keinen Sinn, die Hände haben es einfach so
zusammengestöpselt. Eventuell gefällt es ja dem ein oder anderen, das würde mich freuen.

Euch allen einen schönen Sonntag

Tschüß Mirko

P.S. die Spinne taucht jetzt des öfteren auf



Plastik
17.11.2019, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Wie Sie sehen - sehen Sie nichts, oder so ...

Hallo Pete,

klasse! Solltest Du drohen, aus der Stimmung rauszufallen, was bestimmt hyggeliger, aber für Deine MOCs echt schade wäre, schau einfach in ein Surrealismus-Buch oder "Un chien andalou" von Luis Buñuel. Auch die frühen Sachen von Alberto Giacometti könnten Dir gefallen.

Schönen Sonntag, André


123


Pete378
18.11.2019, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Wie Sie sehen - sehen Sie nichts, oder so ...

Hallo

So seltsame Anwandlungen und Ideen hab ich immer mal. Bis jetzt war es mir nur
nicht in den Sinn gekommen das auch mit Lego umzusetzen. Da tun sich doch jede
Menge neue Baufelder auf - es wird wunderbar (würde ein Frankfurter sagen).

Tschüß Mirko



Zypper
26.11.2019, 06:19

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Roter Faden

Hi, Mirko,

tolle Idee, das mit der Spinne. Bin gespannt, welchen Faden sie durch deine Beiträge noch so ziehen wird. Ich freue mich drauf!

Frohen Gruß
Andreas


"Be the change you want to see in the world..."
#desmondisamazing

[image]


Zypper bei flickr


Gesamter Thread: