Zypper
17.11.2019, 09:23

+7Projekt Microscale-Stadt: Baufelder 54, 55 Der Große Park

Guten Tag,

[image]


[image]


[image]



Farben: diverse Grüntöne
Bautechniken: Stapel
Hauptdarsteller: 8 x 8-Platte with 1 x 4 Indentations and 1 x 4 Plate, Teil 15624
Stabilität: hoch
Besonderheiten und Anmerkungen: Der ist unmittelbar nach dem Baufeld 21 „Kleiner Park“ entstanden, und das auch nur, weil so viel Grünzeug übrig geblieben war. Außerdem waren noch die beiden sperrigen Hauptdarsteller: im Angebot, und es hat ein Weilchen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass sie zumindest die gewünschte Grundfläche von 8x8 mitbringen. Aber was sollte ich mit diesem bescheuerten 1x4 Indendations anfangen? Bis mir die naheliegende Idee kam, das einfach als Sprungbrett für eine Brücke über die Straße zwischen den beiden Baufeldern zu nutzen. Aber womit springen? Und plötzlich kam zwei von den mittelgrünen Winkel-Liftarmen eine Aufgabe zu, und was für eine! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und ich glaube, den Rest des Abends habe ich nur meinen neuen Park angeschaut und Bilder davon in der Gegend herumgepostet, es war an dem Abend schon sehr spät geworden.
Wenn ich aber wählen sollte, würde ich mich für den „Kleinen Park“ entscheiden. Er war die frischere Idee. Selbstnachahmung liegt mir nicht, auch wenn sie manchmal nicht immer zu vermeiden ist. 21 mag noch gut gemacht sein – 54/55 ist schon Mache.

[image]



Mit herzlichem Dank für die Aufmerksamkeit
Andreas


"Be the change you want to see in the world..."
#desmondisamazing

[image]


Zypper bei flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , mcjw-s , Pete378 , SirJoghurt , Buttermaker , Steinemann , jpsonics (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: