Hirnlego
31.10.2019, 14:47

+4RC Musclecar

So, fleißig Überstunden abfeiern. Der Plan fürs Chassis stammt von Pawel "Sariel" Kmiéc, die Karosserie von mir. Leider hab ich keine weißen Technic-Bricks mehr. Und die Verlängerungskabel für Licht und Motörchen waren auch noch nicht in der Post. Daher das Chaos mit den elektronischen Bauteilen. Ist ja noch in Arbeit, da kann ich mir dann auch die schlechte Video-Qualität erlauben.


Fünf Jahre wech.


doktorjoerg , Macht_dt_Kinder , Larsvader , Thomas52xxx gefällt das (4 Mitglieder)


Macht_dt_Kinder
31.10.2019, 16:08
@Hirnlego

Re: RC Musclecar

Hallo,

gefällt mir!

Welches Chassis hast du verwendet? Auf Sariels Homepage habe ich im Downloadbereich nichts dergleichen gefunden...

Grüße!



Hirnlego
31.10.2019, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Re: RC Musclecar

Der hat vor Kurzem ein Buch herausgegeben. Daran habe ich mich orientiert.

[image]


Fünf Jahre wech.


Macht_dt_Kinder
31.10.2019, 17:19
@Hirnlego

Re: RC Musclecar

Alles klar, danke!

Grüße!



Hirnlego
02.11.2019, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Re: RC Musclecar

[image]

[image]

[image]


Fünf Jahre wech.


Hirnlego
16.11.2019, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: RC Musclecar

So, ein paar weiße Lochbalken aus dem Briefkasten gefischt. Fehlen noch Beleuchtung, also LEDs plus Verlängerung. Eigentlich sollte es ja ein Chevy El Camino werden, aber das Auto hat jährlich (!) eine Modellpflege erhalten, so daß es 20x sein Aussehen verändert hat. Was allen gemeinsam war, war, daß es sich um ein Coupe mit Ladefläche handelte. 1990 haben übrigens ein paar Spinner dem Teil Allrad verpasst, und sind die Baja-California damit gefahren. Das hat mich inspiriert.

[image]

[image]

[image]


[image]


Fünf Jahre wech.


Gesamter Thread: