ulislegowelt
15.11.2019, 18:49

Neues Modular Haus 2020?

Hallo zusammen

Gibt es schon Erkenntnisse ob und was für ein neues Modular Haus
es 2020 geben könnte?
Normalerweise kommt es Anfang Januar raus.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Bis dann Uli



cimddwc
15.11.2019, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

+3Re: Neues Modular Haus 2020?

Hallo,

Bei Eurobricks hat vorhin jemand die Daten der letzten Jahre rausgesucht: erste brauchbare Leaks gab's demnach am 18.11.2017 bzw. 28.11.2018 und eine offizielle Vorstellung am 29.11.2017 bzw. 1.12.2018. Dürfte diesmal ganz ähnlich und somit nicht mehr allzu lange hin sein...

Grüße,
Andreas



Grimmona , Jojo , Heather gefällt das


ReplicaOfLife
16.11.2019, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Neues Modular Haus 2020?

ulislegowelt hat geschrieben:

Hallo zusammen

Gibt es schon Erkenntnisse ob und was für ein neues Modular Haus
es 2020 geben könnte?
Normalerweise kommt es Anfang Januar raus.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Bis dann Uli

Nichts eindeutiges. Sie scheinen es verdammt gut unter Verschluss zu halten.
Das einzige Gerücht bislang ist, dass es ein Buchladen wird. Aber das kommt aus genau einer Quelle, die es mit 'hat ein Mitarbeiter meines lokalen Legostore gesagt' 'belegt' hat und ist somit nicht wirklich vertrauenswürdig.

Wenn sie den Rhythmus beibehalten, werden wir es aber in den nächsten zwei Wochen erfahren.
Ich hoffe, dass sie dieses mal wieder jemanden rangelassen haben, der Bock auf detailverliebte Inneneinrichtung hat, und dessen Ideen bzgl. Fassadendesign nicht nach 'lass mal ein paar Viertelkreis-1x1-Fliesen ranklatschen' größtenteils erschöpft sind. *g*


[image]


Visit me on flickr


MTM
20.11.2019, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Editiert von
MTM
20.11.2019, 09:57

Re: Neues Modular Haus 2020?

ulislegowelt hat geschrieben:


Ich hoffe, dass sie dieses mal wieder jemanden rangelassen haben, der Bock auf detailverliebte Inneneinrichtung hat, ...


Gibt es Jamie eigentlich noch?
Von dem hat man lange nichts gesehen...

MTM



Dirk1313
20.11.2019, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Neues Modular Haus 2020?

MTM hat geschrieben:

ulislegowelt hat geschrieben:

Ich hoffe, dass sie dieses mal wieder jemanden rangelassen haben, der Bock auf detailverliebte Inneneinrichtung hat, ...


Gibt es Jamie eigentlich noch?
Von dem hat man lange nichts gesehen...

MTM


Ja, er ist noch dabei.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ReplicaOfLife
20.11.2019, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neues Modular Haus 2020?

Dirk1313 hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:
ulislegowelt hat geschrieben:

Ich hoffe, dass sie dieses mal wieder jemanden rangelassen haben, der Bock auf detailverliebte Inneneinrichtung hat, ...


Gibt es Jamie eigentlich noch?
Von dem hat man lange nichts gesehen...

MTM


Ja, er ist noch dabei.

Jep, er ist, wenn ich es richtig im Kopf habe, mittlerweile aber Leiter für die komplette Creator Expert Linie. Die letzten beiden Häuser wurden daher von anderen Designern gemacht.
Das Diner habe ich in jeder Hinsicht hart gefeiert (Design, Farbwahl (dark turquioise ) und v.a. Bautechniken - Mike Psiakis hat's einfach drauf), die Garage hingegen...nicht *g*.


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: