zenzis
15.11.2019, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ostfront Diorama 2019

Thekla hat geschrieben:

Moin,

willst Du jetzt den Leuten sagen, was sie antworten dürfen und was nicht?
Kontroverse Themen erzeugen kontroverse Antworten, da musst Du wohl durch.

Thekla


Hallo Thekla,
ich denke nicht, das Udo den Leuten sagen wollte was Sie antworten "dürfen" und was "nicht".
Er hat eben nur Freude am Nachbau von diesen Modellen, ohne das man Ihn in eine bestimmte Ecke drenkt.
Allerdings muss jemand der Modelle aus dem WW2 baut, sich auch nicht auf kontoverse
Antworten oder gar Diskussionen einlassen, deshalb hat er ja in seinem Beitrag oben
darauf freundlich hingewiesen.

Es ist in unserem Land leider nicht mehr möglich, seine eigenen Interessen zu pflegen "ohne"
das das ein anderer dies kommentiert, bei diesem Thema gleich gar.

Auch ich baue Panzer usw. nach, bekomme meist auch den Zeigefinger gezeigt, warum auch immer.
Nein ich bin kein "Brauner" oder etwas ähnliches, ich bringe es mal auf den Punkt, ich bin ein ROMA.

Hätte also Gründe ohne Ende mich auf diese Thema "einzuschiessen", das wäre aber brotlose Kunst.
Sorry, aber ein offenes Wort muss auch mal sein, meine Worte sind auch freundlich gemeint !

Freundlichen Gruss Jan



Gesamter Thread: