srop
15.11.2019, 12:59

Lego Iron Man Figur grün Herkunft?

[image]


Hey Leute,
ich habe echt lange recherchiert und versucht herauszufinden, woher diese Figur kommt(siehe Bild). Also aus welchem Set. Ich bin relativ neu im Lego Game und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bedanke mich schon einmal herzlich im Voraus.
Liebe Grüße
srop



friccius
15.11.2019, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von srop

Editiert von
friccius
15.11.2019, 13:14

Re: Lego Iron Man Figur grün Herkunft?

Hi srop,

schon mal bei Bricklink geschaut?

Das ist der Scupa Ironman. Klicke hinter dem Link oben rechts auf Set und du wirst erleuchtet werden.

Hoffe das hilft.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Henriette
15.11.2019, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von srop

Re: Lego Iron Man Figur grün Herkunft?

bittäschön

lg Henriette



Gesamter Thread: