Henriette
14.11.2019, 14:33

+24Tib Umqua und der völlig erschöpfte Konstrukteur

Hi,

nach dem Häuslebau (*) verblieben Steine. Mit dem mittleren Rest entstand diese kleine Geschichte.


[image]


Endkontrolle: "Das sieht doch schon mal ganz gut aus."


[image]


"Oh je - da fehlt ja was!"


[image]


s. Titel (MOC-Bild)


Für ein kleines Tiefseebewohnerumbauquatschlächeln.
lg Henriette
(*) folgt



Pete378
14.11.2019, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Tib Umqua und der völlig erschöpfte Konstrukteur

Hallo Henriette

Das sieht nach 3maligen Erwerb des Sets aus. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von 2 "Haien". Gefehlt hat bei mir nichts, also mir ist beim wegsortieren nichts aufgefallen was eventuell hätte fehlen können, dürfen - ähhh ja.
Das "Liegemöbel" ist sehr schön und die Figur find ich klasse, mit der kann man wunderherrlich "posen". Ich glaub so eine will ich auch. Also, Kisten wieder beiholen und Teile zusammensuchen. Nun bin ich aber auch auf das Häusle gespannt, ist das dunkelblau?
Alles andere wie immer auf anderen Wegen.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: