LLL.
Bis man dazu kommt sein MOC mal ordentlich zu fotografieren, das kann ja dauern .... so wie hier!
Aber nun ist es soweit, mein kleines Tribut an die Feuerwehr Farnheim ist abfotografiert!
Der Motorroller FT 1-5000:
EBM-Lounge 2024 ... Farnheim maybe
Lok24 , ThomaS , Buttermaker , Seeteddy , Heather , Rat , Matze2903 , friccius , Thomas52xxx , Brixe , Cran , Legobecker , mcjw-s , SirJoghurt , doktorjoerg , Falk , Grimmona , Dirk1313 , Tilli , Ben® , Henriette , , Pudie® , Herbstlaub , Jojo , Turez , Sheriff von Snottingham , Pete378 , sachsi , HoMa , Farnheim , Larsvader , Ferdinand , Rico , Merlini , Legomichel , jjinspace , JuL (38 Mitglieder)
Hi Oli,
schau an, das MOC kenne ich doch. Ist ja schon ne Weile her, dass die knuffige eierlegende Wollmilchsau seine Runden drehte. Das war damals ein schöne Überraschung in Bazwiahn. Ich sach mal vielen Dank für die sehr schöne Erinnerung. Und danke Dir für den Riesenblumenstrauß, aber ich bau doch nur... Ich fühle mich aber geschüttelt und gerührt. *tiefverbeug*
Der 1x1 mit Pin verändert das Design des Rollers völlig. Erinnert mich an eine Schwalbe. Noch ausgeprägter ist dieses Designelement bei der MZ ES.
Gefällt mir sehr!
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Na irgendwo muss ja der Treiber für das Horn auch hin!
EBM-Lounge 2024 ... Farnheim maybe
Hallo Oliver,
normalerweise ist das doch kein Lösch-Roller, sondern ein Katzen-vom-Baum-Rette-Roller!
Dafür kann natürlich das Equipment weggelassen werden und stattdessen packste einen Korb
hinten drauf. Die Kuschelviecher kraxeln ja nicht immer heimatnah nach oben, gell?
Oder es ist ein Durstlösch-Roller. Ähnlich wie hier (1. Bild), nur schlichter.
Gruß, Maurice