Zypper
14.11.2019, 08:56

+14Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 44: Der Runde Turm

Guten Tag,

[image]


[image]


[image]


[image]



Farben: hellgrau, transgelb, transgrün.
Bautechniken: Stapel SNOT
Hauptdarsteller: keine
Stabilität: hoch
Besonderheiten und Anmerkungen: Das ist der nachweislich erste und älteste Bau, der eigentlich nur entstand (wieder in einer der Baunächte mit Noah, die nicht vor 2, 3 Uhr ihr gewaltsames Ende zu finden pflegten …), weil so viele runde Teile im Angebot waren. Ich hatte ihn sogar noch höher bauen wollen, aber da wurde ich zum Glück gut beraten. Außerdem hatte ich sowieso keine runden 2x2-Platten mehr, musste sogar auf welche in althellgrau zurückgreifen (was man zum Glück nicht sieht). Eigentlich entstand die Idee, eine ganze Stadt in diesem Stil zu bauen, in dieser Nacht, und der Rest entwickelte sich nach und nach daraus.

[image]



Mit herzlichem Dank für die Aufmerksamkeit
Andreas

Nächste Folge: Baufelder 54, 55 Der Große Park


"Be the change you want to see in the world..."
#desmondisamazing

[image]


Zypper bei flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , n3t3rb , Cran , mcjw-s , Buttermaker , jopiek , SirJoghurt , Tilli , moctown , Steinemann , jpsonics , shadow020498 , Larsvader , Pete378 (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: