Phil_DeLaGhetto
13.11.2019, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+11Re: rotes Cabrio

Micha2 hat geschrieben:

Sieht klasse aus!
Das Einzige, was ich optisch etwas komisch finde, sind die freistehenden hinteren oberen Türecken, weil Du mit den Rundsteinen (vermutlich?) einen bulligen Kotflügel andeuten willst. Das gelingt auch, aver die Türecken irritieren mich trotzdem
Hast schon mal versucht, hier einen geraden Anschluss zu bauen?


Hab ich auch erstmal so gebaut (siehe Foto), dann war das einfach gerade von vorne bis hinten. Kann man machen, aber mir gefällts nicht.
Man könnte das ganze Heck um eine Platte erhöhen, dann ist der Absatz nicht so krass, aber dann ist das auch echt massiv.

[image]




4 Noppen auch kein Problem

[image]


[image]


instagram | rebrickable


IngoAlthoefer , sachsi , Legobecker , SirJoghurt , Thomas52xxx , Dirk1313 , Micha2 , cubo , Lok24 , Pudie® , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: