gahdok
21.10.2019, 16:19

+1Kloster Machern 02-11-2019 und 03-11-2019

In 12 Tagen ist es wieder so weit

5te LEGO AUSSTELLUNG im Kloster Machern

mit LEGO Boerse,

ein muss fuer LEGO FREAKS und die werden wollen

Immer ein tolle Ausstellung

Also Leute,nichts wie hin.....

bis dahin

Lego Grufty/Guenni



Amantilado gefällt das


gahdok
10.11.2019, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Kloster Machern 02-11-2019 und 03-11-2019

Toll,alle lesen,aber keiner kommt.
War eine tolle,super besuchte Ausstellung.



Seeteddy
10.11.2019, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+4No Country For Old Men

Hallo Grufti Günni,

das hätte man bereits vorausahnen können.

300 Seitenaufrufe für ein Titelthema, das ist NIX! 1 Like, das ist noch weniger als NIX! 0 Antworten, das ist noch viel weniger als GARNIX!

70 % der Leser wollen nur Trollbeiträge, oder Unterhaltung mit Zoff - der Rest wird nach dem Anklicken gleich wieder weggeklickt.
Von den verbliebenen 90 Lesern gehen 70% nie auf Ausstellungen, bleiben 21.
Von den 21 wohnen 90% nicht im Einzugsbereich, bleiben 2.
Der Eine davon warst DU; dann blieb noch ein Besucher übrig, der sich seine Besuchszeit auf die Ausstellungstage aufteilen musste; vielleicht hast du ihn übersehen?

Im Allgemeinen rate ich ja vom Älterwerden ab; aber wer soll mir das abkaufen, wo ich mich doch selbst nicht daran halte?

kreative Grüße
Klaus, der zu den 19 o.g. gehört.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


H0mer , Valkon , Lahnbricks am Lahneck , Ben® gefällt das (4 Mitglieder)


Dirk1313
10.11.2019, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Kloster Machern 02-11-2019 und 03-11-2019

Hi

parallel war die Bricks&Friends Ausstellung in Köln, dort war ich zu Besuch. Für nächstes Jahr mache ich schon jetzt gute Vorsätze. Einer davon wird sein öfter mal als Besucher auf Ausstellungen zu gehen (bin bisher fast nur auf Ausstellungen bei denen ich auch ausstelle und braucht es dann immer sehr viel Zeit und Urlaubstage).

Also vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal, Euch weiter viel Erfolg!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mylenium
10.11.2019, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Editiert von
Mylenium
10.11.2019, 17:40

Re: Kloster Machern 02-11-2019 und 03-11-2019

gahdok hat geschrieben:

Toll,alle lesen,aber keiner kommt.


Seeteddy hat's schon auf den Punkt gebracht - wenn die Veranstaltungen irgendwo abseits großer Ballungszentren stattfinden, dürfte das Einzugsgebiet für nicht regional/ lokal ansässige Besucher überschaubar sein. Und für mich persönlich sind gesundheitsbedingt schon kürzere Reisen ein Kraftakt, da muss ich von Tagesausflügen mit 7-stündiger Zugfahrt und anschließenden Menschenmassen vor Ort gar nicht erst träumen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal bei so einer Veranstaltung auftauche, sind also gering...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Falk
10.11.2019, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: No Country For Old Men

Hallo Klaus,

Seeteddy hat geschrieben:

70 % der Leser wollen nur Trollbeiträge, oder Unterhaltung mit Zoff...

Das ist aber mal arg übertrieben bzw eine steile Unterstellung.

der Rest wird nach dem Anklicken gleich wieder weggeklickt.

Ja, gut, ich gebe zu, dass ich bei dem Haufen Smilies auch direkt weggeklickt hatte. Fehlen nur noch fünfzehn Ausrufezeichen.

Grüße,
Falk



friccius
10.11.2019, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Editiert von
friccius
10.11.2019, 21:33

+5Re: Kloster Machern 02-11-2019 und 03-11-2019

Hi Günni,

ich bin leider Oldschool und lese Beiträge, die gefühlt mehr Smilies als Buchstaben beinhalten, einfach nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


tastenmann , Matze2903 , Saori , Thekla , Thomas52xxx gefällt das (5 Mitglieder)


Koenen1973
10.11.2019, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kloster Machern 02-11-2019 und 03-11-2019

Ich bin nur ein stiller Leser, aber ich war mit meinem Sohnemann dort, und es war super



legoflo
10.11.2019, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Koenen1973

+5Re: Kloster Machern 02-11-2019 und 03-11-2019

Die Börse im Kloster Machern ist eine kleine Ausstellung in einer verwinkelten Lokation. Auch im 5. Jahr zeichnete sie sich dadurch aus, dass es eine gute Balance zwischen ausgestellten MOCs und Lego-Verkaufstischen gab. Ich selbst hatte mein Hochhaus dort (ja liebe Brixe, das gibt es immer noch ) und hatte auch einen großen Verkaufstisch. Dank Lauter Steine e.V. konnten wir den Transport organsieren. Als weitere großs MOCs hatten wir den Reichstag und eine große Winterlandschaft dabei, dazu noch viele kleinere aber feine Bauten. Weitere Aussteller kamen z.B. aus dem Hunsrück, dem Moseltal und aus Luxemburg. Auch Gilbert von AFOL.lu ist immer mit Tipps und Tricks und einer Bildschirmpräsentation dabei.

In erster Linie ist es ein Event für die dortige Bevölkerung. Für eine weite Anreise von Afols nur für die Ausstellung ist es eher etwas zu klein. Die Kinder dort freuen sich aber jedes Jahr riesig und Omas, Opas und Eltern sind zusammen mit den Kindern begeistert und kaufen auch gerne ein. Lego kann man ja nie genug haben ...


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Matze2903 , Dirk1313 , Thomas52xxx , Saori , Ben® gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: